Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bonus Spiele
Diskutiere Bonus Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, was sagt ihr über die kostenlosen Spiele im Store? Ich finde das für den relativ hohen Preis nur minderwertige Spiele angeboten...
Bonus Spiele Beitrag #1
S
Squall75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, was sagt ihr über die kostenlosen Spiele im Store? Ich finde das für den relativ hohen Preis nur minderwertige Spiele angeboten werden. Man könnte von Sony mehr erwarten, oder was sagt ihr dazu?
Aber was sollen die Indie Spiele welche kaum 10€ übersteigen?? Es gibt durchaus Spiele welche höher preisig sind. Man verlangt keine Spiele welche neu erschienen sind.
Bonus Spiele Beitrag #4
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Drück doch mal klar aus, wovon du überhaupt redest. Ich denke mal, du sprichst über das PS Plus Angebot. Das musst du aber auch mal schreiben und nicht einfach drauflosreden.
Ich find persönlich das Angebot für die PS4 auch nicht immer sooo geil. Aber die Konsole hat generell schon eher wenig Spiele und die Blockbuster können die da noch nich reinkloppen. In Kombinaton mit dem ganzen Zeug für die PS3 find ich Plus aber sehr lohnenswert und fair.
finds immer wieder lustig, wenn man über dinge meckert, die man für lau bekommt. sony ist nicht dazu verpflichtet, spiele für lau anzubieten, nur weil man jetzt PS+ gekauft hat. klar kann es sein, das einem diese spiele nicht gefallen. aber für den eigenen geschmack kann ja sony ja nichts dafür.;-)
Bonus Spiele Beitrag #6
S
Squall75
Punkte Reaktionen
0
Ich spreche von den PS Plus Angeboten welche für PS4 jeden Monat kostenlos erscheinen. Ich möchte keine Blockbuster, aber dennoch Games welche nicht teils 2D oder noch schlimmer sind. Einige sehen uns wie aus den '90. Mit sowas will ich meine Festplatte nicht zumüllen.
Ich spreche von den PS Plus Angeboten welche für PS4 jeden Monat kostenlos erscheinen. Ich möchte keine Blockbuster, aber dennoch Games welche nicht teils 2D oder noch schlimmer sind. Einige sehen uns wie aus den '90. Mit sowas will ich meine Festplatte nicht zumüllen.
da muss man noch warten. die ps4 gibts ja noch nicht lange. die ps3 ist auch schon ein bissel älter.
Bonus Spiele Beitrag #10
M
marco91
Punkte Reaktionen
3
Ich zb liebe die indie games. Mercenary Kings is my only platin mit 150h. Grad shovel knight und metal slug am zocken, sind jeweils nur 150mb groß. Ich mag 2d lieber dank donkey kong SNES (10x besser als wii dk)
Bonus Spiele Beitrag #11
S
Squall75
Punkte Reaktionen
0
Wenn man auf Retro Spiele steht dann gäbe es noch andere wie z.b. alte Games für Mega Drive oder der PS one. Da hätte ich nichts einzuwenden.
Gibt schon tausende Threads dazu.
Fakt ist mit ps plus bezahlst du als erstes den online Dienst. Die Spiele sind nur ein extra seitens Sony. Wenn dir die Spiele nicht gefallen ist es dein Problem, nicht die von Sony.
Dein Vergleich mit den ps3 spielen sind lächerlich.
Guck mal wieviele AAA Spiele für die 3 draußen sind und wieviele die 4 hat.
Außerdem gab es schon gute Spiele wie injustice und infamous Last light. Andere AAA Spiele werden noch folgen. Wenn es dir nicht reicht dann kauf dir noch ne ps3.
Mich regt es immer wieder auf wenn sich Leute über die plus Spiele beschweren. Ist wie nen Benz fahren aber kein Geld für Sprit haben, musst aber trotzdem die Steuer für Zahlen
Bonus Spiele Beitrag #13
S
Squall75
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS4 gekauft um darauf auch Spiele zu spielen welche im Gewand ,Nächste Generation' daherkommen! Und keine welche aussehen als währen sie schon 20 Jahre alt!! Zudem werden im Store die Games sowieso zu teuer verkauft, welche man als Blue-Ray günstige bekommt. Es wäre auch nicht schlimm wenn die Bonus Spiele komplett wegfallen würden, weil so super sind diese nicht. Man schaue auf die angekündigten Mai Spiele, lächerlich was dort auf die PS4 soll. Datenmüll vom feinsten!
Zuletzt bearbeitet:
Bonus Spiele Beitrag #14
SteKa79
Punkte Reaktionen
3
Squall, ich kann Dich gut verstehen. Man muss aber auch mit berücksichtigen, das es die PS4
noch nicht solang gibt. Geschweige sie mit einem Angebot einer PS3 mithalten könnte.
Was mich eher gewaltig nervt ist, das ich für diesen Preis ein lahmarschiges undrecht instabiles Netzwerk bekomme!
Das kann doch wohl nicht wahr sein was Sony hier einem anbietet. Dafür soll ich knapp
Fünzig Euro berappen? Sony's momentane Firmenpolitik ist mehr auf Quantität statt
Qualität ausgelegt.
Das ist leider in vielen Branchen heutzutage Gang und Gäbe.
Kohle, Kohle, Kohle, das ist alles was zählt! Was der Endverbraucher zu melden hat steht nicht
zur Debatte.
Bonus Spiele Beitrag #15
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Danke SteKa79. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Natürlich geht es leider immer nur um Geld und ich finde es manchmal auch zum durchdrehen wenn ich mal wieder an einem freien Tag oder an einem Feierabend nicht gemütlich spielen kann weil wiedermal etwas mit dem PSN nicht stimmt. Ich würde auch viel lieber auf die kostenlosen Bonus Spiele verzichten wenn Sony mal seinen kack Laden in den Griff bekommen würde. Klar ärgert mich das und manche sagen dann direkt: "dann kauf dir doch die Konsole von Microsoft". Ja, könnte ich machen aber ich habe auch Gründe weshalb ich mir keinen Dreck von Microsoft hole. Ich möchte auch nicht großartig rummeckern und so aber es geht eigentlich immer nur um die Kohle. Geld regiert die Welt. So ist das leider. Überall. Euer Essen... denkt ihr die Lebensmittel Industrie möchte dass ihr euch gesund ernährt? Nein, die wollen Geld an euch verdienen. Mehr nicht. Aber ich schweife ab. Wo waren wir? Ahja... PSN und Bonus Spiele. Dreck
Bonus Spiele Beitrag #16
K
Kamora
Punkte Reaktionen
1
Na ja,
ich sehe das eher locker und lässig. Als alter XBOX-Spieler bin ich gewohnt seit ca. 2003 für einen nicht wirklich funktionierenden online Dienst, wofür man auch unbedingt eine Kreditkarte hinterlegen musste zu zahlen. Und da gab es lange lange nichts für umsonst.
Es gab Verbindungsabbrüche ohne Ende. Und darüber hinaus, war bei manchen Titeln der Spieler dem der Host zugeteilt war bevorteilt. Bis das alles lief hat es einige Zeit gedauert. Von daher können wir froh sein wie es im Moment läuft. Ausserdem, wie lange war der online Service von Sony jetzt umsonst? Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Ich sehe die kostenlose Spiele als gift. Wem sie nicht zusagen, der läd sie nicht runter.
Schönes Wochenende
Bonus Spiele Beitrag #17
S
Squall75
Punkte Reaktionen
0
So, an alle Besitzer der Superkonsole von Sony: schaut euch die aktuellen Bonus Spiele für Mai an, was fällt euch da auf?? Richtig, Zeitreise ins Jahr 1998. Man schaue sich das Spiel 'Race the Sun' an. Schwarz/Weiß Bilder und unspektakuläre Grafik auf einer Konsole welche eine CPU mit 8 Kernen hat und 8 GB RAM!! Was ist hier falsch gelaufen? Warum kauft man sich eine Konsole für 400€ wenn drauf 25-30 Jahre alte Spiele erscheinen?? Eine weitaus günstigere Variante wäre die PS one oder ein Sega Mega DriveII!! Das ist kein Next Gen, sondern Past Gen!!
Bonus Spiele Beitrag #18
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Jetzt mal ernsthaft? sei doch froh das du überhaupt was bekommst!!
wenn es dir nicht passt dann Verkauf doch einfach deine ps4 und Kauf dir eine ps one und fertig!!
Jedes Mal das gleiche, jeden Monat die gleichen Scheiss dummen Kommentare ähh Scheiss Spiele bla bla bla.
kauft ihr euch alle wegen den gratis Spielen die ps4????
auserdem bezahlt man 3,75€ im Monat um online spielen zu können, jetzt sag du mir mal ob du für 3,75€ einen super Titel verlangen kannst? Sei froh das es manchmal Spiele gibt die knapp 10€ Kosten und durch das Plus Angebot kostenlos angeboten werden!!
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...