Hauptmenü

Diskutiere Hauptmenü im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo zusammen, gerade eben bin ich mit meiner PS4 und Unity nach Hause gekommen (gebraucht gekauft :) ). Nun habe ich das Spiel angespielt und...
  • Hauptmenü Beitrag #1
B

benne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gerade eben bin ich mit meiner PS4 und Unity nach Hause gekommen (gebraucht gekauft :) ).
Nun habe ich das Spiel angespielt und möchte gerne ins Hauptmenü im ggf. einige Sachen zu verstellen. Jedoch weiß ich nicht wie dies geht? Wenn ich "Option" drücke am Controller passiert herzlichen wenig...Danke!

• Hauptmenü Beitrag #2
Touchpad schon probiert?

Thema:

Hauptmenü

Hauptmenü - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben