Hauptmenü

Diskutiere Hauptmenü im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo zusammen, gerade eben bin ich mit meiner PS4 und Unity nach Hause gekommen (gebraucht gekauft :) ). Nun habe ich das Spiel angespielt und...
  • Hauptmenü Beitrag #1
B

benne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gerade eben bin ich mit meiner PS4 und Unity nach Hause gekommen (gebraucht gekauft :) ).
Nun habe ich das Spiel angespielt und möchte gerne ins Hauptmenü im ggf. einige Sachen zu verstellen. Jedoch weiß ich nicht wie dies geht? Wenn ich "Option" drücke am Controller passiert herzlichen wenig...Danke!

• Hauptmenü Beitrag #2
Touchpad schon probiert?

Thema:

Hauptmenü

Hauptmenü - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben