Laptopmonitor für die PS4 nutzen?

Diskutiere Laptopmonitor für die PS4 nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen Community, Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema. Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur...

I-M-IP-A-C-T

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1
Guten Morgen Community,

Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema.
Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur HDMI-Output haben.
Gut so auch meiner, aber die Frage welche ich mir und gleichzeitig euch stelle ist ob es nicht eine Art Adapter gibt ?
Evtl ein HDMI zu USB wie es bei der PS3 schon gab, bzw ein HDMI zu VGA um das irgendwie zu verbinden ?

Bitte schreibt mir nicht sowas wie " für was soll das gut sein, kauf dir lieber einen ordentliches TV Gerät".....
Diese Beiträge sind sinnlos.
Aber falls es euch beruhigt, ich habe einen riesen Fernseher wo ich PS4 spiele, mir gehts nur darum dass wenn meine Frau grad wieder Ihre ganzen TV Serien ansieht, möchte ich gern mal zocken und das geht dann nur über den Laptop ;).



Ich möchte nur wissen ob jemand Erfahrung hat ob es es irgend eine Möglichkeit gibt.
Und wenn ja - welche Adapter sollte man dann wählen ?
UNd benötigt man da irgend ein gesondertes Programm zum starten ?


Danke euch und GLG
 

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.099
Ort
Japanologie Student
AW: Laptopmonitor für die PS4 nutzen ?

Die Laptops mit HDMI anschluss haben den nur als Ausgang, also dass man den PC an nen anderen Bildschirm anschliesst und den laptop Bildschirm zuklappen kann, nicht aber als Eingang, also keine externe Quelle wie PS4 auf dem Laptopscreen darstellbar - da musste dich wohl gegen die Serien der Frau durchsetzen ;)
 

Alex1

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
58
AW: Laptopmonitor für die PS4 nutzen ?

Kauf halt n zweiten riesigen fernseher :p
 
H

Horner264

Gast
Also manchmal frage ich mich ob die meisten nicht lesen können seine Frage war USB- HDMI Adapter es ist richtig Notebooks haben nur einen Ausgang über HDMI aber wenn man das HDMI Kabel in die ps4 steckt und den USB in das Notebook (wie seine Frage war) hat keiner beantwortet also lesst euch das doch vorher mal ordentlich durch und Nein ich weiß es nicht ich will es auch wissen
 
Thema:

Laptopmonitor für die PS4 nutzen?

Laptopmonitor für die PS4 nutzen? - Ähnliche Themen

PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 Bild setzt aus: Hallo erstmal, gestern habe ich mir einen neuen Monitor von Ebay zugelegt, es handelt sich dabei um den Sync Master 2243 von Samsung, um mir ein...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Oben