Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlanetSide 2 Crossplay
Diskutiere PlanetSide 2 Crossplay im Planetside 2 Forum im Bereich P; Guten Tag,
ich wollte die Community mal Fragen , ob jmd weiß ob PlanetSide 2 Crossplay unterstützt.
(PC Spieler & Ps4 Spieler zusammen spielen...
Guten Tag,
ich wollte die Community mal Fragen , ob jmd weiß ob PlanetSide 2 Crossplay unterstützt.
(PC Spieler & Ps4 Spieler zusammen spielen lässt).
Ich habe selber gegooglet, aber leider nur beiträge von 2013 gesehen.
Naja der Beitrag ist von 2013
vllt hat sich in den 3 Jahren schon etwas geändert
PlanetSide 2 Crossplay Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Dann hätte es sicherlich eine news gegeben, dass crossplay nun endlich möglich sei, weil die entwickler weder kosten noch mühen gescheut hätten, damit alle planetside 2 fans in den genuss kommen mit ihren freunden auf anderen plattformen zusammenspielen zu können.
Sowas wird nicht heimlich still und leise implementiert...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...