Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTausche Shift gegen Dirt 2 ??????
Diskutiere Tausche Shift gegen Dirt 2 ?????? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,möchte mein neues spiel "Shift" gegen "Dirt 2" tauschen.Das spiel habe ich es 2-3 mal gespielt aber ich komme mit der steuerung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausche Shift gegen Dirt 2 ?????? Beitrag #1
A
andy
Punkte Reaktionen
0
Hi,möchte mein neues spiel "Shift" gegen "Dirt 2" tauschen.Das spiel habe ich es 2-3 mal gespielt aber ich komme mit der steuerung nicht klar:-/Aber habe auch noch mehr spiele zum tauschen ,alles mal anbieten....
mfg andy
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da!
Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt!
Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...