Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTausche Shift gegen Dirt 2 ??????
Diskutiere Tausche Shift gegen Dirt 2 ?????? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,möchte mein neues spiel "Shift" gegen "Dirt 2" tauschen.Das spiel habe ich es 2-3 mal gespielt aber ich komme mit der steuerung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausche Shift gegen Dirt 2 ?????? Beitrag #1
A
andy
Punkte Reaktionen
0
Hi,möchte mein neues spiel "Shift" gegen "Dirt 2" tauschen.Das spiel habe ich es 2-3 mal gespielt aber ich komme mit der steuerung nicht klar:-/Aber habe auch noch mehr spiele zum tauschen ,alles mal anbieten....
mfg andy
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan
Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...