Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4
Diskutiere PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe meine PS4 und Killzone für 450 Euro + Versandkosten. Rechungsdatum ist der 21.12.13 von Amazon UK.
PS4 lief ca. 2 Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Beitrag #1
B
bjr_ps3
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
verkaufe meine PS4 und Killzone für 450 Euro + Versandkosten. Rechungsdatum ist der 21.12.13 von Amazon UK.
Der preis ist echt gut und wenn du aus der nähe von köln kommen würdest hätte ich die sofort genommen, ich versuch natürlich erstmal jemand aus der umgebung zu finden
PS4 Beitrag #7
B
bjr_ps3
Punkte Reaktionen
2
naja backsteine oder telefonbücher schick ich dir nicht.
nur was schwarzes schlankes mit viel power.... ich kenn das......leider spiel ich kaum mit ihr. deshalb verkauf ich sie.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...