Mitspieler / Freunde gesucht

Diskutiere Mitspieler / Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche Zuwachs für meine Freundesliste auf der PS4. Bevorzugt werden "ältere Spieler", da ich selbst auf die 40 zugehe ...
  • Mitspieler / Freunde gesucht Beitrag #1
A

AlterZocker

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich suche Zuwachs für meine Freundesliste auf der PS4.
Bevorzugt werden "ältere Spieler", da ich selbst auf die 40 zugehe ... ;-)

Ich spiele / habe vor zu spielen:
- FIFA 18
- FIFA 19
- Hand of the Gods: Smite Tactics
- Prominence Poker

- GWENT: The wichter card game (wenn das "richtige" Spiel rauskommt)

Evtl. das im ca. Oktober kommende
- Battlefield
- Call of Duty

Gruß
Glubberer81 (< PS ID)

Thema:

Mitspieler / Freunde gesucht

Mitspieler / Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Verkaufe Größtes Paket im PS3-Forum 80 Spiele + 2 Pads: Hallo Forum, Da Ich mir gerne einen neuen gebrauchten Bmw zulegen möchte, biete ich jetzt die wohl größte Sammlung hier im Forum zum verkauf an...
Verkaufe PS3 Spiele (Auflösung meiner Spielesammlung): Hallo Verkaufe meine PS3 Spiele ! Plus zubehör. Zubehör. 1) USB 5x HUB Extra für die PS3 2) Orginaler SONY Controller Black PS3 3) Blue LED...
E3 Liveticker: Hi, Ich habe bei giga.de einen Liveticker entdeckt in dem alle Ankündigungen usw. von der Sony PK enthalten sind: 22:09 Uhr - Ende der PK 22:08...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben