Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Syndicate
Diskutiere Assassins Creed Syndicate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann obwohl gekauft, den Season Pass für Assassins Creed Syndicate nicht spielen.
Habe ich Online gekauft. Steht zwar immer wurde installiert...
Assassins Creed Syndicate Beitrag #1
E
Eismann76
Punkte Reaktionen
0
Ich kann obwohl gekauft, den Season Pass für Assassins Creed Syndicate nicht spielen.
Habe ich Online gekauft. Steht zwar immer wurde installiert, finde aber auf der Karte den jeweiligen Startpunkt nicht? Kann mir jemand helfen?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...