"Touch my Tralala" sucht euch

Diskutiere "Touch my Tralala" sucht euch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche für meinen Clan "Touch my Tralala" nette Leute. "Touch my Tralala" ist ein Clan für jeden der das geselliges Spielen...
  • "Touch my Tralala" sucht euch Beitrag #1
M

Miguni

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

ich suche für meinen Clan "Touch my Tralala" nette Leute.

"Touch my Tralala" ist ein Clan für jeden der das geselliges Spielen schätzt. Im Vordergrund steht der Spaß. Dieser Clan soll es euch erleichtern siegreich aus den Raids ervorzugehen und auf dem PVP Feld zu bestehen. Mindestalter 20 Jahre.

Bei Fragen einfach Fragen oder bewerben. Freue mich über jeden der eine gewisse Reife mitbringt. :)

PS: Bin selbst 28 und nicht 24h am Tag on, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Clan-ID: TMT
PSN: Miguni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Touch my Tralala" sucht euch

"Touch my Tralala" sucht euch - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben