Case Modding an der PS4

Diskutiere Case Modding an der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde^^ (wie in der Kirche :D), zur Zeit beschäftige ich mich mit Case Modding an der PS4 und hab da auch schon einiges gelesen, wat...
  • Case Modding an der PS4 Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Hallo Gemeinde^^ (wie in der Kirche :D),

zur Zeit beschäftige ich mich mit Case Modding an der PS4 und hab da auch schon einiges gelesen, wat teilweise klar aber öfters auch etwas verwirrend^^.
Ich wollte jetzt mal schauen ob jemand von euch Erfahrung damit hat, speziell LED-Einbau in PS4 mit Controller und ob ihr evtl. Shops wisst die spezielle Teile fürs Modding anbieten. Hab bei google auch schon ewig zeit verbracht, aber irgendwie gibts in jedem Shop den ich gefunden habe immer wieder Angaben wie "nicht verfügbar" und "keine Angabe ab wann Artikel wieder verfügbar", evtl. hab ich nur .....Shops gefunden, oder die Teile (wie durchsichtige D-Pads für den Controller) sind wirklich totale Mangelware.

Naja ich hoffe das mit hier jemand helfen kann^^

• Case Modding an der PS4 Beitrag #2
Dem Thema würde ich mich anschließen, immerhin verlangen manche Modder verdammt viel Kohle für ihre "Geräte"!

Hier im Forum tummeln sich auch ein oder vielleicht auch mehrere Modder.

• Case Modding an der PS4 Beitrag #3
Bitte Leute, kann doch nciht sein das es hier keinen gibt der sich kurz Zeit nehmen könnte, hätte nur 3-4 Fragen.

• Case Modding an der PS4 Beitrag #4
Muschde schrieb:
Bitte Leute, kann doch nciht sein das es hier keinen gibt der sich kurz Zeit nehmen könnte, hätte nur 3-4 Fragen.

Das setzt vorraus das jemand die Ahnung hat ^^ Warscheinlich findest du hier auch keinen wenn hier keiner Antwortet.

• Case Modding an der PS4 Beitrag #6
Bin hier neu im Forum.
Was gibt es für Fragen ? Hat es sich schon erledigt ?

• Case Modding an der PS4 Beitrag #7
Moin PaulMetallica und willkommen! :)
Der Thread is schon fast 2 Jahre alt und den TE habe ich auch lange nix mehr schreiben sehen. Schätze da wird eher weniger kommen.

• Case Modding an der PS4 Beitrag #8

Alles klar. :D Hab nicht auf das Datum geachtet. :D

• Case Modding an der PS4 Beitrag #9
Trotzdem geil die PS4 zu pimpen, paar Bilder wären cool falls jemand was gemacht hat

Thema:

Case Modding an der PS4

Case Modding an der PS4 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
MaxColor Modchip für PS4 Controller: Nächste stufe meines Gamepad Mods. Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Casemodding bei PS3: Hi. Um Black-Mamba-HQ nicht das Thema kaputt zu machen fange ich mal ein neues an. Ich habe ein bisschen bei Youtube gesucht und ein paar Videos...
Hilfe bei Case-Modding: Hallo Leutz ich benötige Hilfe beim Case-Modding und zwar möchte ich wissen, ob ihr mir evtl. sagen könnt wo ich gute Case's (Faceplate +...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben