Destiny - Feste Raidgruppe gesucht!

Diskutiere Destiny - Feste Raidgruppe gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer festen Raidgruppe. Am besten nette Leute, die immer Abends Zeit haben zum zocken. Ich selbst hab...
  • Destiny - Feste Raidgruppe gesucht! Beitrag #1
E

El_Pistolero

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer festen Raidgruppe. Am besten nette Leute, die immer Abends Zeit haben zum zocken.

Ich selbst hab eigentlich jeden Loot durch. 3 Chars auf lvl 32 und alle Exos, aber trotzdem noch Bock zu zocken. Cool wäre es Leute in der Raidgruppe zu haben, die vielleicht noch nicht so weit sind und noch nicht so viel Raiderfahrung.

PSN: realEl_Pistolero

Besteht Interesse?

• Destiny - Feste Raidgruppe gesucht! Beitrag #2
klingt gut. wär dabei.

mit 2 charakteren bin ich lv 31 brauch also noch ein paar sachen. und am 19.5 kommt ja haus der wölfe raus, da will man ja "vorbereitet" sein

psn: Bebbo1-5-3-6-2-4

Thema:

Destiny - Feste Raidgruppe gesucht!

Destiny - Feste Raidgruppe gesucht! - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben