Habt ihr einen guten PSN Namen für mich?

Diskutiere Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Wie schon im Titel beschrieben brauche ich einen neuen PSN Namen, mir fällt leider kein guter ein. Darum frage ich euch ob ihr einen guten...
  • Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #1
A

Ander

Punkte Reaktionen
1
Hey

Wie schon im Titel beschrieben brauche ich einen neuen PSN Namen, mir fällt leider kein guter ein.
Darum frage ich euch ob ihr einen guten für mich habt.

Meine Name Ist ANDRE und ich hoffe das ihr mir gute ideen schicken könnt

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich?

Anzeige

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #2
Andy und Vllt Noch Zahlen hinten dran hängen.

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #3
Es gibt auch Seiten wo du dir deinen GT zusammen stellen kannst :) Vllt hilft dir das etwas. :)

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #4
probier mal "dandyboy"

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #5
KoRueHoFe

Abkürzung für KolbenRueckHolFeder

:D

So ähnlich ist auch mein PSN Name entstanden ist auch ne Abkürzung ;-)

Gruß

Sven

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #6
AndyOne ^^ wenn der noch Frei ist...ansonten ne abwandlung davon mit Zahlenzusatz oder so!

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #7
Inzwischen ist es schwer einen halbwegs gut aussehenden Namen zu finden, der noch nicht existiert. Meistens muss man den Namen mit Zahlen am Ende auffüllen oder man baut Bindestriche und Unterstriche ein oder ersetzt O's durch Nullen, E's durch Dreier, T's durch Siebener usw.

Bin mit meinem PSN-Namen auch nicht wirklich zufrieden, aber die gefühlten 100 Nicknames, die ich zuerst nehmen wollte, waren alle schon benutzt. Wollte mich ursprünglich eigentlich Tobi-Wan Kenobi nennen (da ich Tobias heiße), aber der Name war in sämtlichen Variationen bereits vorhanden.

Vielleicht nimmst du Andre und dein Geburtsdatum oder Geburtsjahr hinten dran oder hast du evtl. einen Spitznamen, den du nehmen könntest?

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #8
oder du nennst dich einfach PSN-Name ;)

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #9
Stullenandy :D

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #10
zombieapokalypso

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #11
Sei einfach kreativ.. Mach was aus deinem echten Namen und Fantasie oder Buchstaben die sich gut anhören beim aussprechen.

Ich sag dir mal wie mein Name entstanden ist.

Ich wollte nen Namen der cool klingt und sich schön lesen lässt und zudem nach was aussieht. Nimmt man meinen echten Namen Manuel und liest rückwärts, hat man leuNAM ....

Erste Silbe hatte ich also, dann dachte ich mir etwas hinhängen damits nach was klingt.
Mir ist nichts besseres eingefallen also "ia"

vorne ein großes I hin und in der Mitte ein Doppel ii .... Fertig war INamiia

und kurz einfach Nami, da ich auch One Piece Fan bin
biglaugh.gif

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #12
Bist du denn schon fündig geworden??? :grübel:

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #13
Action-Andy; der der den Eierhahn einfach umgewemst hat

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #14
Danke für die ganzenVorschlaäge aber bis hierhin habe ich noch keinen gewählt

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #15
Wie wär es mit: DerandereAndre

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #16
IchEinfachUnverbesserlich

MaggiFix

RobertDeNiroX

SpaceInvaderX

• Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? Beitrag #17
SanAndre (Abgeleitet vom San Andreas Graben) oder TheBigOne in Gedanken an das große Erdbeben. Umgedreht könnest du diesen Namen auch wie eine japansiche Anrede verwenden andre-san

Mein Nick setzt sich aus Vor- und Familiennamen zusammen. ;-)

Thema:

Habt ihr einen guten PSN Namen für mich?

Habt ihr einen guten PSN Namen für mich? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben