Controller 2 und 1 wechseln

Diskutiere Controller 2 und 1 wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wie wechsel ich den Controller? also das der zweite jetzt der für player 1 ist etc. bei der ps3 ging das easy aber jetzt ka wo ich drauf muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller 2 und 1 wechseln Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
Wie wechsel ich den Controller?
also das der zweite jetzt der für player 1 ist etc. bei der ps3 ging das easy aber jetzt ka wo ich drauf muss?

find leider nix

nervt wenn als der controller leer ist^^

ahhh ok einfach controller zwei anmelden dann gehts auto.

kann geclosed gelöscht etc. werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller 2 und 1 wechseln

Controller 2 und 1 wechseln - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben