Xbox one auch probleme mit lieferung?

Diskutiere Xbox one auch probleme mit lieferung? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, Es gehört eigentlich nicht hierhin aber es gibt doch bestimmt die sich auch ne xbox one holen, da ich wie die meisten auch warten...
  • Xbox one auch probleme mit lieferung? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Es gehört eigentlich nicht hierhin aber es gibt doch bestimmt die sich auch ne xbox one holen, da ich wie die meisten auch warten muss auf meine neue Konsole und mir langweilig ist wollte ich aus neu gier mal nachfragen ob es auch so eine Verzögerung bei xbox one gibt ?

ich finde es schon krass das die ps4 so oft bestellt wird das man sogar bis nächstes Jahr warten muss.. hat den die xbox auch zurzeit solche Schwierigkeiten ?

• Xbox one auch probleme mit lieferung? Beitrag #2
ms scheint mit der produktion gut vorran zu kommen laut ihrer aussage. sobald die vorbestellungen nicht mehr möglich sind wird kurze zeit später wieder ein gewisses kontingent an konsolen verfügbar. denke nicht das es zu großen engpässen kommen wird beim release.

Thema:

Xbox one auch probleme mit lieferung?

Xbox one auch probleme mit lieferung? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben