Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche BO3 Clan 18+
Diskutiere Suche BO3 Clan 18+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche BO3 Clan 18+ Beitrag #1
P
Pe_do_Hasi
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und bin eigentlich ganz umgänglich. Momentan gammelt meine KD noch bei 1,13 rum, aber ich habe die Hoffnung dass das noch besser wird. Hauptsächlich spiele ich TDM und AB, sehr gern auch S&Z, aber da traue ich mich im Moment noch nicht so richtig ran... Erstmal einspielen und so. Ich HASSE Herrschaft, wenn ihr also so ein permanent Herrschaft zockender Clan seit, dann meldet euch bitte bitte nicht bei mir. Ich bin grad bei Prestige 1 Lvl 46 und spiele mich immernoch ein XD Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters sollte es definitiv ein ü18 Clan sein... Ich mag es nicht wenn mir Kiddies ins Ohr flamen. Was gibt es noch zu sagen... Ach ja, ich bin kein 24/7 Zocker. Ich bin zwar ziemlich oft und lang on, aber manchmal auch einfach paar Tage gar nicht. So, wer mag kann sich ja gerne bei mir melden. Entweder hier oder per Psn unter Pe_do_Hasi Bye
bist du auch interessiert am Thema eSport? Also Sprich, ESL, DESBL etc.?
Falls ja und das "Grundinteresse" da ist, kannst du dich gerne mal bei uns (3rotherhood) melden.
Wir sind ein ü18 Clan (Alle im Bereich 23-30) - nehmen auch keine Minderjähigen auf.
Wir suchen noch Verstärkung für unser Team im Bereich 6v6 SuZ eSport Bereich.
Falls du interesse hast, schau gerne mal bei uns vorbei: https://www.facebook.com/3rotherhood http://3rotherhood.com/
wir sind ein reiner Ü18 Clan der einfach nur Just 4 Fun durch die Online Welten zieht . Die meisten bei uns sind Anfang 30 Jahre alt und stehen mitten im Leben ( Familie , Beruf etc ) . Unseren Clan gibt es schon 5 Jahre und hat bestand .( wird sich nicht morgen wieder auflösen ) . Allerdings gibt es unsere Internetpräsenz erst seid rund "2 "Jahren . Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei unter www.gda.clanplanet.de ..
LG German Death Angels
Suche BO3 Clan 18+ Beitrag #5
P
Pe_do_Hasi
Punkte Reaktionen
0
Nein danke, such eher was kleineres.
Suche BO3 Clan 18+ Beitrag #6
P
Pe_do_Hasi
Punkte Reaktionen
0
Nee, am liebsten wäre mir ein kleiner oder einer der noch im Aufbau ist.
Suche BO3 Clan 18+ Beitrag #7
K
Kratos96
Punkte Reaktionen
0
Gude
Suche auch grad was, können gern mal ne runde zusammen spielen
alleibe daddeln ist nicht das ware
Hey,suchst zwar schon länger.
Aber wir suchen noch engagierte Bo3 Spieler.
Wir sind ein Ü18 Multigaming Clan und existieren erst seit 3 Monaten, wir zählen schon 32 Member, wobei unser Bo3 Squad gerade mal 10 Member zählt und sich noch im Aufbau befindet.
Also würde mich freuen wenn du uns anschließen würdest.
Hey, wir sind ein ü18 Clan grade im Aufbau und mit 5 Mann auch noch sehr klein. Wenn in interesse besteht adde mich einfach mal bei BO3 ( betzebube1994 ) würden uns freuen. LG
Suche BO3 Clan 18+ Beitrag #10
B
blitzrabbit1
Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch noch einen clan würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte.
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute,
Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Ü18 BO3 Clan: Hallo liebe Community,
Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3.
Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute,
die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen!
S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
[PS3] Ghosts Clan gesucht: Hallo :)
Nachdem ich Ghosts anfangs in die Tonne hauen wollte, find ich nun so langsam Gefallen daran. Deshalb suche ich einen netten ü18 Clan...