Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Unterkonto für Freundin erstellen?
Diskutiere Wie Unterkonto für Freundin erstellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde mit meiner Freundin gerne Tiny Brains online spielen.
Wie erstelle ich für sie ein Unterkonto?
Kann das Unterkonto sich auch ins PSN...
Ich würde mit meiner Freundin gerne Tiny Brains online spielen.
Kann das Unterkonto sich auch ins PSN einwählen und Trophäen erhalten?
Falls ja, braucht sie dann nicht selbst PS+?
Was ist der beste Weg um mit ihr zusammen Tiny Brains online zu spielen ohne nochmal PS+ zu kaufen?
Ich würde mit meiner Freundin gerne Tiny Brains online spielen.
Kann das Unterkonto sich auch ins PSN einwählen und Trophäen erhalten?
Falls ja, braucht sie dann nicht selbst PS+?
Was ist der beste Weg um mit ihr zusammen Tiny Brains online zu spielen ohne nochmal PS+ zu kaufen?
Es reicht, wenn ein Account auf der Konsole ( sprich, dein Hauptaccount ) PS+ hat,
dann können insgesamt 4 Konton PS+ benutzen ( 3 weitere Unterkonten ).
Ja, das Unterkonto kann sich in PSN einwählen und Trophäen erhalten,
du kannst dich auch mit einem Unterkonto bei deinem Kollegen einloggen und dort weiter Trophäen sammeln.
Das Spiel starten während der COntroller von deiner Freundin off ist.
Du kannst einfach einen zweiten account erstellen
dann startet deine freundin ihren controller
einfach den home button drücken ( ds4 starten )
automatisch kommt der account login screen
dort einfach den account von deiner frendin auswählen.
Der login screen schließt automatisch und du kannst mit ihr daddeln
Und wie sagt der Gamer:
HAVE FUN AND GOODLUCK
Wie Unterkonto für Freundin erstellen? Beitrag #5
1
1.FCN
Gast
unterkonto
habe das gleiche problem will mit meinem freund ghosts zocken hab auch hauptkonto mit ps+ doch wenn ich den anderen controller anmelde kommt bitte melden sie sich bei ps+ an also code einlösen hab ich doch aber schon bei dem hauptkonto ? könnt ihr mir da helfen bitte
und wie lösche ich die unterkonten ?
Habe ein ähnliches Problem wie der TE, brauche ein Unterkonto mit Online-Zugang.
quuxii schrieb:
Ja, das Unterkonto kann sich in PSN einwählen und Trophäen erhalten,
du kannst dich auch mit einem Unterkonto bei deinem Kollegen einloggen und dort weiter Trophäen sammeln.
Wenn ich einen zweiten Benutzer erstelle und mich ins PSN einwählen will, kommt immer: "Du kannst dein PSN-Konto nur mit einem Benutzer verknüpfen".
Wie erstelle ich so ein Unterkonto?
Edit: Kindersicherung -> Unterkonto erstellen, funktioniert auch nicht.
Nach dem Geburtsdatum einstellen steht: Leider erfüllen "Sie die Teilnahmebedingungen nicht".
Bin über 18 also kann ich das nicht nachvollziehen.
Habe ein ähnliches Problem wie der TE, brauche ein Unterkonto mit Online-Zugang.
Wenn ich einen zweiten Benutzer erstelle und mich ins PSN einwählen will, kommt immer: "Du kannst dein PSN-Konto nur mit einem Benutzer verknüpfen".
Wie erstelle ich so ein Unterkonto?
Edit: Kindersicherung -> Unterkonto erstellen, funktioniert auch nicht.
Nach dem Geburtsdatum einstellen steht: Leider erfüllen "Sie die Teilnahmebedingungen nicht".
Bin über 18 also kann ich das nicht nachvollziehen.
Welches Konto?
Unter "Konto" verstehe ich PSN-Konto, also eigentlich JA, da ich nur das eine habe.
Ich möchte auch weiterhin nur das eine nutzen, da mein PS+ über dieses läuft.
Einen zweiten Benutzer an der Playstation mit Verbindung zu diesem PSN-Konto möchte ich.
Möglich?
Wie Unterkonto für Freundin erstellen? Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Dein Konto was Ps Plus hat richtest du als Primär ein in den Einstellungen.
Dann erstellt eine 2 Person ein PSN Konto .
Angemeldet sein kann immer nur einer.Das heißt wenn die 2 Person zocken will wechselst du den Benutzer.Wenn die 2te Person dann nicht Online zocken kann dann, stellste den Account auch auf Primär. Musste mal Ausprobieren weil 100 Prozentig weiß ich es auch nicht .
Wie Unterkonto für Freundin erstellen? Beitrag #11
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...