News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Falschen Inhalt bei PSN gekauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aaalias" data-source="post: 833078" data-attributes="member: 79349"><p>Es geht hier ja nicht um ein Game. Einen DLC kann man nicht spielen. Außerdem will ich kein Geld zurück die sollen mir den DLC "rausbuchen" und das Spiel inkl. DLC "reinbuchen". Aber assi wie der Sony-Service ist wird das bestimmt nichts.</p><p></p><p>Game 19,99</p><p>DLC 19,99 ist eh ne Verarschung.</p><p>Abbildung natürlich die gleiche. </p><p></p><p>Ich sehe noch ca. 5% Chance. Könnte mir jedoch auch vorstellen das Sony technisch gar nicht dazu in der Lage ist.</p><p>Wären halt 15€ aus dem Fenster geworfen. Dafür kann ich dann nen Support-Mitarbeiter zusammenscheißen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaalias, post: 833078, member: 79349"] Es geht hier ja nicht um ein Game. Einen DLC kann man nicht spielen. Außerdem will ich kein Geld zurück die sollen mir den DLC "rausbuchen" und das Spiel inkl. DLC "reinbuchen". Aber assi wie der Sony-Service ist wird das bestimmt nichts. Game 19,99 DLC 19,99 ist eh ne Verarschung. Abbildung natürlich die gleiche. Ich sehe noch ca. 5% Chance. Könnte mir jedoch auch vorstellen das Sony technisch gar nicht dazu in der Lage ist. Wären halt 15€ aus dem Fenster geworfen. Dafür kann ich dann nen Support-Mitarbeiter zusammenscheißen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Falschen Inhalt bei PSN gekauft
Oben