News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Falschen Inhalt bei PSN gekauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 833119" data-attributes="member: 73854"><p>Schreibe uns bitte, was dabei im Endeffekt rausgekommen ist, aaalias.</p><p></p><p>IdR sind Softwaredownloads wie eBooks, Filme oder Musikdownloads ja vom Widerrufsrecht ausgenommen. Allerdings kann man jetzt eBooks die man im Kindle-Shop gekauft hat, gegen eine Erstattung zurücksenden, wenn die Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgt. Kann also gut sein, dass das bald gängig wird.</p><p></p><p>Ich würde es schon gut finden, wenn man Spiele umtauschen kann. Wenn ich mir ein Buch kaufe und nach 10 Seiten merke, dass es mir nicht gefällt, kann ich es doch auch umtauschen. Ein download dauert außerdem ziemlich lange. Ich glaube, die wenigsten würden das auf sich nehmen um ein Spiel nur mal eine Stunde lang anzutesten. Sollen sie halt eine Frist einbauen wie Umtauch nur innerhalb von so und so vieler Stunden möglich oder max. drei mal umtauschen im Monat möglich. </p><p></p><p>In der heutigen Zeit sollte soetwas schon möglich sein. Einen Fehlkauf kann schließlich jeder mal machen und wenn man 20 Euro oder mehr zum Fenster rauswirft, ist das schon ärgerlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 833119, member: 73854"] Schreibe uns bitte, was dabei im Endeffekt rausgekommen ist, aaalias. IdR sind Softwaredownloads wie eBooks, Filme oder Musikdownloads ja vom Widerrufsrecht ausgenommen. Allerdings kann man jetzt eBooks die man im Kindle-Shop gekauft hat, gegen eine Erstattung zurücksenden, wenn die Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgt. Kann also gut sein, dass das bald gängig wird. Ich würde es schon gut finden, wenn man Spiele umtauschen kann. Wenn ich mir ein Buch kaufe und nach 10 Seiten merke, dass es mir nicht gefällt, kann ich es doch auch umtauschen. Ein download dauert außerdem ziemlich lange. Ich glaube, die wenigsten würden das auf sich nehmen um ein Spiel nur mal eine Stunde lang anzutesten. Sollen sie halt eine Frist einbauen wie Umtauch nur innerhalb von so und so vieler Stunden möglich oder max. drei mal umtauschen im Monat möglich. In der heutigen Zeit sollte soetwas schon möglich sein. Einen Fehlkauf kann schließlich jeder mal machen und wenn man 20 Euro oder mehr zum Fenster rauswirft, ist das schon ärgerlich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Falschen Inhalt bei PSN gekauft
Oben