Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Verbindungsproblem
Diskutiere Destiny Verbindungsproblem im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, funktioniert bei euch das anmelden zum bungie server?
Steht immer beim anmelden verbindung zu psn fehlgeschlagen!
Destiny Verbindungsproblem Beitrag #1
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hey leute, funktioniert bei euch das anmelden zum bungie server?
Steht immer beim anmelden verbindung zu psn fehlgeschlagen!
Da haben die doch gerade tatsächlich ein Update installiert... kurz bevor der Strike Boss down gegangen wäre! Das hat mich so aufgeregt Wenigstens eine Vorwarnung hätte es ja geben können.
Naja, in der Info steht, dass es zwischendurch noch zu Verbindungsproblemem kommen kann.
aber es gab doch einen Hinweis... also ich hab einen im Orbit bekommen
Destiny Verbindungsproblem Beitrag #5
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
AW: Destiny verbindungsproblem
Also bei mir stand das glaub ich irgendwo im Orbit dann, dass da ein neues update eingespielt wird
Destiny Verbindungsproblem Beitrag #6
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
AW: Destiny verbindungsproblem
Ja ich bin rausgeflogen, und nach 30min versuchen reinzukommen bekam ich die meldung. Aber geht wieder alles
Destiny Verbindungsproblem Beitrag #7
kush
Punkte Reaktionen
23
Naja, gestern als ich Schmelztiegel-PvP zocken wollte, kam andauernd die Fehlermeldung dass ich aufgrund meines Internets angeblich aus dem Spiel geflogen sei. Nach ein paar weiteren Versuchen ging es dann aber problemlos.. Lag vielleicht an einer Serverüberlastung weil der Erste Raid rauskam, oder so
Destiny Verbindungsproblem Beitrag #8
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Jip, die Meldung hatte ich gestern auch auf einmal, da waren wir grad in Patrouille unterwegs :-D
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...