Suche Paladins Spieler

Diskutiere Suche Paladins Spieler im P Forum im Bereich Games; Hi, Suche paar Leute die Paladins auf der ps4 spielen war s1 fast Master also dia1 jedoch habe ich s2 so gut wie nicht gespielt und bin jetzt Gold...

xCheeeF

Hi, Suche paar Leute die Paladins auf der ps4 spielen war s1 fast Master also dia1 jedoch habe ich s2 so gut wie nicht gespielt und bin jetzt Gold aber zügig am steigen wer Lust hat einfach freundschaftsanfrage ab xCheeeF

G

Gast58173

Gast
Unterforum: "Neuigkeiten und Gerüchte" - "Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!"

Wo genau ist deine News oder dein Gerücht?

Für Spielersuche gibt es ein eigenes Unterforum:
https://www.ps4-forum.de/spielersuche/index49.html

G

Gast58173

Gast
:D hier ist eigentlich auch falsch :D gehört ja ins spielesuche unterforum. zumindest ist es hier richtiger als bei den news :D

Thema:

Suche Paladins Spieler

Suche Paladins Spieler - Ähnliche Themen

Suche Spieler für it takes two: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir it takes two durchzuspielen. Hab es mir gekauft und hab kein Mitspieler oder a Mitspielern psn:Slamie_...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Oben