german tactical team sucht (Rainbow Six)

Diskutiere german tactical team sucht (Rainbow Six) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten abend zusammen, Da ich das alleine spielen satt hab bin ich gerade dabei ein team zu gründen. Da ich gerade noch am anfang stehe suche ich...
  • german tactical team sucht (Rainbow Six) Beitrag #1
D

Dark-Shooter9

Punkte Reaktionen
0
Guten abend zusammen,
Da ich das alleine spielen satt hab bin ich gerade dabei ein team zu gründen.

Da ich gerade noch am anfang stehe suche ich unbedingt einen "Co-Leader" der schon etwas erfahrung mit bringt.
Meldet euch einfach hier im forum oder direkt auf der PS4.

ID: Dark-Shooter9

• german tactical team sucht (Rainbow Six) Beitrag #2
Hey zusammen,

wir sind Special Army Corp ein Multigaming Clan* möchten diesen gern ausbauen. Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, die gut zu uns Passen.

Das Ziel ist es einen Clan aufzubauen der auch Spiele wir Battlefield,Cod...taktisch angeht.Ausserdem ist bei uns ein sehr starker Zusammenhalt vorhanden.Zudem werden neue Member langsam eingeführt.

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte im Überblick:

Was können wir euch bieten?
• geringe interne Anonymität („jeder kennt jeden“)
• kontrollierte, langsame Aufnahme von neuen Membern
• keine Admins, die die ganze Zeit allein in passwortgeschützten Räumen rumhängen
• wenig Pflichten, aber viele Aktivitäten, wo man teilnehmen kann
• Vorhandensein mehrerer Teams und Neugründungen
• auch noch in den "späteren Abendstunden" aktiv
• Hilfsbereitschaft (u.a. bei der Gründung von eigenen Teams)
• Homepage mit Forum
• wöchentliche Clanbesprechung, wobei keine Anwesenheitspflicht besteht
• sehr viele Cod Spieler in allen Skillbereichen
• viel Aktivität auch in anderen Spielen*
...Call of duty
... FIFA 2016
...Battlefield
...Rainbow Six Siege*
...• wir sind auch noch offen für fast ALLE Multigaming-Spiele!!!

Was für Anforderungen müsst ihr erfüllen?
• Mindestalter 13 (Ausnahmen möglich)
• Freude an der Kommunikation!!!

Die Bewerbung erfolgt einfach* auf unserer Website.

• german tactical team sucht (Rainbow Six) Beitrag #3
Hey Dark-Schooter 9 Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit baut sich gerade aus und sucht auch Clans für Allianzen daher könnten wir uns mal unterhalten über eine Allianz zwischen unseren Gruppen ich könnte dir auch einen Co-Leader stellen.

MFG CommanderSmith

Thema:

german tactical team sucht (Rainbow Six)

german tactical team sucht (Rainbow Six) - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS4 Fun-Community sucht: Heyho. Ich möchte euch eine neu gegründete ps4 Community (direkt auf der Playstation) vorstellen mit dem Namen "better together". Wir wollen...
Mitspieler für Rainbow Six Siege: Hey ich habe mir letztens Rainbow Six Siege gekauft und nach ein paar runden alleine würde ich gerne in nem Team spielen weil es natürlich mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben