Gta 4 Treffen =D

Diskutiere Gta 4 Treffen =D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leuts, wie wäre es wenn wir mal ein Gta 4 treffen machen mit so rund 20 Leuten ^^ und dann kacke bauen.^^ :headbang: dafür nehm ich euch auf...
  • Gta 4 Treffen =D Beitrag #1
b-patisp

b-patisp

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leuts, wie wäre es wenn wir mal ein Gta 4 treffen machen mit so rund 20 Leuten ^^ und dann kacke bauen.^^ :headbang: dafür nehm ich euch auf die Fl und lade euch dann zur ne Bestimmter Uhrzeit ins Game und wir werden Spass haben =D xD

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #2
Das hört sich gut an...

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #3
20 leutz? 16 is maximum :)
wäre dabei, wenn ich endlich wieder richtig online spielen könnte ;(

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #4
oh ^^ dann 16 =D

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #5
ich wäre auch dabei :)

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #6
ich auch, wenn es online geht, habe gta4 wieder.

mfg

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #7
ich mach au gern mit :D

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #8
Also wenn es los geht bescheid geben...

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #9
Ja wann könntet ihr denn ?^^;)

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #10
ich wäre dabei

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #11
OK, Wann könntet ihr denn wir müssen ja Termin ausmachen xD

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #12
am abend, denn tag könnt ihr euch aussuchen.

mfg

• Gta 4 Treffen =D Beitrag #13
ich bin auch dabei ;)
add mich ^^
ID: GermanProClient

Thema:

Gta 4 Treffen =D

Gta 4 Treffen =D - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben