Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm?

Diskutiere Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal wissen ob jetzt einer weiss was bei der Ps4 kommt die Xbox One bekommt ja auch Skype irgendwo habe ich gelesen das die Playstation...
  • Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm? Beitrag #1
M

Montrey87

Punkte Reaktionen
3
Ich wollte mal wissen ob jetzt einer weiss was bei der Ps4 kommt die Xbox One bekommt ja auch Skype irgendwo habe ich gelesen das die Playstation 4 auch Skype bekommen soll.

Mir fehlt das bei der PS3 schon mal richtig nur mit freunden zu Sprechen z.B wie bei GTA 5 da ist der Voice Chat graußig

• Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm?

Anzeige

• Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm? Beitrag #2
Also Microsoft hat gesagt, das sie auch gern Skype auf der PS4 anbieten würden. Von Sony kam allerdings dazu noch keine Stellungnahme. Ich hoffe ja das sie es aktzeptieren und den Leuten nicht ihr eigenes Programm aufdrücken wollen, da Skype ja schon wesentlich verbreiteter ist.

Ich vermute mal, dass der Voice Chat über PSN und die Kontaktliste möglich ist. Alles andere wäre auf jeden Fall unsinnig, da ha jeder Spieleentwickler eine extra Voice Chat Funktion einbauen müsste.

• Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm? Beitrag #3
So wie es jetzt bei der PS3 ist , ist es schlimm ich bin das halt per Skype über PC gewohnt oder Teamspeak wo man sich halt auch aussuchen kann mit wem man Sprechen möchte und mit wem nicht.

• Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm? Beitrag #4
Es gibt den party Chat wie bei der Xbox. Auf der ps vita ist dieser schon verfügbar.

Thema:

Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm?

Playstation 4 Skype Voice Chat oder eigenes Programm? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben