Lineare Spiele?

Diskutiere Lineare Spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab folgende Frage, hab mir vor einer Woche eine PS4 gekauft, und ich mag KEINE Open World Spiele, und auch...
  • Lineare Spiele? Beitrag #1
A

Andystgt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab folgende Frage, hab mir vor einer Woche eine PS4 gekauft,

und ich mag KEINE Open World Spiele, und auch keine Spiele mit vielen Rätseln.

Idealerweise etwas lineares, wie Army of 2, Unchartet, Star Wars etc.

Könnt Ihr mir für meine Vorstellung ein paar gute Spiele empfehlen, gerne Richtung Shooter, Horror etc.

Vielen Dank

Gruß Andy

• Lineare Spiele? Beitrag #2
Linear & nicht open world sind u.a. noch :
God of War 3 Remastered
Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider
The evil within
resident evil 7
giana sisters Twisted Dreams
Crash bandicoot Remastered

• Lineare Spiele? Beitrag #3
Andy252 schrieb:
und ich mag KEINE Spiele mit vielen Rätseln.

Idealerweise etwas lineares, wie Unchartet,

Ah, verstehe...gerade bei dem Spiel gibt es immer wieder Rätsel.

• Lineare Spiele? Beitrag #4
Bulletstorm
Metro Serie
Prey
Dishonored Serie

• Lineare Spiele? Beitrag #5
biohazard 7 ist nicht linear (es hat sogar viel backtracking, alleine schon im haupthaus) und beinhaltet auch rätsel (zB partyraum etc), also wohl eher nix für den threadersteller (@mr olympia)

da würd ich dann schon eher teil 5 oder 6 empfehlen, denn die sind wirklich linear...

• Lineare Spiele? Beitrag #6
OCV schrieb:
biohazard 7 ist nicht linear (es hat sogar viel backtracking, alleine schon im haupthaus) und beinhaltet auch rätsel (zB partyraum etc), also wohl eher nix für den threadersteller (@mr olympia)

da würd ich dann schon eher teil 5 oder 6 empfehlen, denn die sind wirklich linear...
Da haste zwar recht aber wirklich open world ist Biohazard 7 auch nicht

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Lineare Spiele? Beitrag #7
MrOlympiaX schrieb:
Da haste zwar recht aber wirklich open world ist Biohazard 7 auch nicht

das sagt ja auch niemand, es ist ein zwischending und weder das eine, noch das andere... so wie teil 0,1,2,3 und CV halt, die waren alle nicht open world, aber beinhalteten teilweise übertriebenes backtracking (vor allem teil 0, wo man manche räume 6 bis 7 mal durchqueren musste bei einem durchgang)

ich hab das so verstanden, dass er spiele sucht wo es immer nur GENAU ein ziel gibt, welches man auch nicht extra suchen muss - schlauchlevel-games halt wo man immer nur in eine einzige richtung gehen kann, daher würde ich crash bandicoot remastered ebenfalls rausnehmen, da man zB bei teil 2 manche level rückwärts laufen und sogar manche gegner leben lassen muss um diese später als sprungbrett zum rückwärtslaufen zu nutzen wenn man alle diamanten sammeln will (denn alle gems zu holen ist ja das WAHRE ziel bei teil 2 für das richtige ending)

ich rate daher zu resi 4,5 und 6, sind alles lineare shooter (UND horror) und genau das sucht er ja - wobei teil 4 eine hand voll rätsel hat, diese sind allerdings nicht schwerer als die uncharted rätsel und das scheint er ja zu mögen

• Lineare Spiele? Beitrag #8
Teil 4,5 & 6 horror??? Neeee als das kann man die Games ganz sicher nicht bezeichnen. Eher survival shooter mit Monstern als gegner. Aber definitiv null Horror ;-)

• Lineare Spiele? Beitrag #9
Rayman Legends und Giana Sisters Twisted Dreams fallen mit spontan noch ein (Jump n Run)

• Lineare Spiele? Beitrag #10
The Order 1886 sollte das perfekte Spiel für dich sein. Linearer gehts kaum

Thema:

Lineare Spiele?

Lineare Spiele? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
PS4 Spiele Offline: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...
Spiele für 2 Personen: Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen. Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben