Spieler suche für PSN

Diskutiere Spieler suche für PSN im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen... ich suche Neues Futter für meine Freundesliste. Männlein oder Weiblein ist egal ^^ Spiele Fast alles was so aktuell ist, sollte...
  • Spieler suche für PSN Beitrag #1
giu2305

giu2305

Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen...

ich suche Neues Futter für meine Freundesliste. Männlein oder Weiblein ist egal ^^
Spiele Fast alles was so aktuell ist, sollte sich also was finden für MP oder einfach nur bissi Erzählen via Sprachchat.

Zu meiner Person bin 31 und könnt mich gern Basti nennen ^^

Online-ID: giu230584

• Spieler suche für PSN Beitrag #2
Was spielst Du denn so am meisten ?

• Spieler suche für PSN Beitrag #3
Eigentlich alles...hab Gestern GOW III beendet...wollte heute mal wieder ein wenig Bloodborne machen.

Sonst Fifa, Rocket League, The Witcher 3, Batman, etc. hab eigentlich immer alle neuen Games am Start.

• Spieler suche für PSN Beitrag #4
Ich hab mir heute wieder Plus geholt und zocke auch wieder Online Rocket League.
Kannst mich gerne Adden: DMacos88

Thema:

Spieler suche für PSN

Spieler suche für PSN - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben