Fallout 4 Video Review

Diskutiere Fallout 4 Video Review im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Mein erstes Video Review:

Artifer

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
610
Sehr gutes Review. Nur etwas zu lang für meinen Geschmack. ;)

Zu Fallout 4:

Vielleicht war es einfach Pech, aber nachdem ich gestern zum zweiten Mal einen Bug getriggert habe, der mich in der Hauptquest um Stunden zurückwirft, habe ich endgültig die Lust verloren an dem Spiel. Schade, ich hatte gehofft, das es mich ebenso packt wie The Witcher 3. Ich wollte es mögen, ging aber nicht.

Meiner Meinung nach fehlt das gewisse Etwas. Es ist nicht schlecht, aber die Krisenstimmung wird trotz MadMax-Kulisse einfach nicht gut transportiert, die Charaktere sind zu blass und die Story zu schleppend. Die Grafik und die Steuerung sind okay, aber das war’s dann auch. Für Spieler, die gerne schießen und basteln a la MacGyver ist es zu empfehlen.

Ich wollte es am Ende noch zügig durchziehen, aber ich kann mich echt nicht mehr dazu motivieren, alle verlorenen Stationen ein zweites Mal abzuklappern.
 

dense

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
232
Danke. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht mache ich das nächste Mal eine kurze und eine lange Version :)


Kann dich gut verstehen, dass du keine Lust hast, das ganze nochmal zu spielen. Solche bugs sind echt frustrierend. Bei Bethesda spielen muss man leider mehrere saves anlegen und am besten auch noch im cloud speicher sichern (wenn man ps+ hat). Echt traurig, dass man als Spieler an so etwas denken muss, aber leider nötig. Vielleicht klappt's ja bei Fallout 5. Vergiss nur nicht, was du bei F4 gelernt hast xD


Schlechte (/blasse) story und Charaktere sind wohl dem, Open-World-Charakter des Spieles geschuldet. Ich finde generell, dass geradlinige Spiele (Uncharted 2, tomb raider reboot z.B.) da deutlich besser sind. Ich persönlich habe noch kein open world Spiel gespielt, dass wirklich eine packende Story/Charaktere hatte. Wenn man so viele Möglichkeiten berücksichtigen muss, können halt nicht alle super spannend sein.
 
Thema:

Fallout 4 Video Review

Fallout 4 Video Review - Ähnliche Themen

Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Playstation Plus im Januar 2019 - Neue Rubrik: MITGESPIELT - PS Plus Lineup angezockt: Hallo liebe Playstation Freunde! Im Rahmen meines Gaming Youtube Kanals (allStarZ GamingTV), habe ich mich für eine neue Rubrik entschieden...
Verkaufe Fallout 4 plus Lösungsbuch: Verkaufe Fallout 4 für die PS4 plus das Lösungbuch. Das Lösungsbuch hat deutliche gebrauchsspuren. Bei diesem Buch ist die Bindung leider...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute, erst einmal frohe Ostern. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft. Der Fernseher...
Oben