Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?

Diskutiere Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
  • Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #1
D

Dowwni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft.
Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch habe ich dabei den 7% Aufschlag bei PaySafeCard zahlung komplett vergessen.
Ich hatte mir nämlich vorgenommen Resident Evil 4 für die PS4 was ja am 30.08 erscheint zu kaufen.
Dann habe ich mir einfach gedacht eine PSN CARD für ein Niederländischen Account zu kaufen (da diese 1euro billiger ist) Und mir ein Niederlänischen PSN Account zu erstellen, um mir dann Resident Evil über diesen Account zu kaufen.
Jetzt aber zu meiner Frage.
Unzwar auf welcher Sprache würde das Spiel dann spielbar sein ?
Niederländisch ? Englisch oder sogar auf Deutsch ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Danke im vorraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #2
AW: Hilfe!

Englische Sprache auf jeden Fall, Untertitel kann man vielleicht verschiedene Sprachen wählen, kann ich dir gerade aber nicht sicher sagen, da könnte ja mal wer der das Game auf Steam hat gucken (gibt ja die HD-Version da).

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #3

Dowwni schrieb:
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft.
Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch habe ich dabei den 7% Aufschlag bei PaySafeCard zahlung komplett vergessen.
Ich hatte mir nämlich vorgenommen Resident Evil 4 für die PS4 was ja am 30.08 erscheint zu kaufen.
Dann habe ich mir einfach gedacht eine PSN CARD für ein Niederländischen Account zu kaufen (da diese 1euro billiger ist) Und mir ein Niederlänischen PSN Account zu erstellen, um mir dann Resident Evil über diesen Account zu kaufen.
Jetzt aber zu meiner Frage.
Unzwar auf welcher Sprache würde das Spiel dann spielbar sein ?
Niederländisch ? Englisch oder sogar auf Deutsch ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Danke im vorraus !

Warum bezahlt du nicht einfach mit der Paysafecard im Store ??

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #4

Schön, dass hier ein aussagekräftiger Threadtitel genutzt wurde, damit man direkt beim Lesen des Threadtitels weiß worum es geht.

oh wait...

Und wie bayyer04 schon schrieb: Im Store mit der PSC das Guthaben aufladen.

btw. wegen einem (1!) F*CKING € willst du einen ausländischen Account erstellen, wo du das Risiko eingehst, dass das Spiel dann nicht auf deutsch ist? Are u serious?

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #5

mod666 schrieb:
Schön, dass hier ein aussagekräftiger Threadtitel genutzt wurde, damit man direkt beim Lesen des Threadtitels weiß worum es geht.

oh wait...

Und wie bayyer04 schon schrieb: Im Store mit der PSC das Guthaben aufladen.

btw. wegen einem (1!) F*CKING € willst du einen ausländischen Account erstellen, wo du das Risiko eingehst, dass das Spiel dann nicht auf deutsch ist? Are u serious?

Hätte ich mir eine Deutsche PSN CARD gekauft hätte ich ca 20,30euro zahlen müssen.
Geht schlecht mit einer 20euro PSC oder ?
Das man im PSN Store mit PSC zahlen kann wusste ich auch nicht.
Ragekiddy.
Zudem habe ich mich mittlerweile informiert und herrausgefunden das Untertitel auf Deutsch einstellbar sind.
Danke für deine ziemlich unnötige Antwort ;) !

Zuletzt bearbeitet:
  • Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #6

Dowwni schrieb:
Hätte ich mir eine Deutsche PSN CARD gekauft hätte ich ca 20,30euro zahlen müssen.
Geht schlecht mit einer 20euro PSC oder ?
Das man im PSN Store mit PSC zahlen kann wusste ich auch nicht.
Ragekiddy.
Zudem habe ich mich mittlerweile informiert und herrausgefunden das Untertitel auf Deutsch einstellbar sind.
Danke für deine ziemlich unnötige Antwort ;) !

mod666 hat völlig recht. Leute mit deiner Einstellung sind der Grund warum keiner mehr dem anderen helfen will!

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #7

Dowwni schrieb:

:D mit 33 Jahren ein Ragekiddy... :laugh2:

Aber so User sind die besten. Frisch angemeldet, nur mit halben Infos ankommen, Forenregel mal komplett ignorieren und dann den großen Macker markieren. Herzlich Willkommen auf meiner Ignorelist.

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #8

So Leute posten meist eh nie wieder, nachdem ihr Problem gelöst wurde.
Von daher musste den eig gar nicht drauf setzen. ;)

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #9

mod666 schrieb:
:D mit 33 Jahren ein Ragekiddy... :laugh2:

Aber so User sind die besten. Frisch angemeldet, nur mit halben Infos ankommen, Forenregel mal komplett ignorieren und dann den großen Macker markieren. Herzlich Willkommen auf meiner Ignorelist.

Ja, das sind die Leute die glauben ein Recht darauf zu haben Hilfe zu bekommen, wohingegen die anderen Leute die Pflicht haben zu helfen.

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #10

okkkeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen? Beitrag #11

Also ich hab verschiedene Spiele auf verschiedenen andersprachigen Accounts und kann alle bis auf einige Japan-Exclusives auf deutsch spielen.

Thema:

Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben