Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild vom PC zur PS3 durchreichen?
Diskutiere Bild vom PC zur PS3 durchreichen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin
Eins vorweg: es geht mir nicht darum, einen Medienserver aufzusetzen!
Ich möchte ein Computerspiel am PC starten und nur das Bild über das...
Bild vom PC zur PS3 durchreichen? Beitrag #1
N
nibelhalm
Punkte Reaktionen
0
Moin
Eins vorweg: es geht mir nicht darum, einen Medienserver aufzusetzen!
Ich möchte ein Computerspiel am PC starten und nur das Bild über das Netzwerk an die PS3 schicken, damit die das dann ausgibt. (Möchte nicht noch extra ein Kable vom pc zum Tv legen)
Machs per Mediaserver das ist sehr wenig arbeit und bringt dir genau das Ergebnis das du möchtest.
Bild vom PC zur PS3 durchreichen? Beitrag #3
N
nibelhalm
Punkte Reaktionen
0
Nein es geht eben gar nicht per Mediaserver.
mit dem MediaServer kann ich doch nur Videos und Filme streamen, oder?
Ich will ein Computerspiel am Computer Starten und das Bild über des Netzwerk an die PS3 schicken, damit ich den Fernsehbildschirm zum spielen benutzen kann.
So spar ich mir ein extra Kabel, das zu verlegen in meiner Wohnung recht umständlich wäre.
Tja nur steht mein Pc in meinem Schlafzimmer, der Tv aber im Wohnzimmer.
Und unter der Tür hab ich bereits das LAN Kabel durchgelegt, weil der Router natürlich in der Küche steht :shifty:
D.h. ich kann das HDMI Kabel nicht noch zusätzlich unter der Tür durchlegen und müsste ein Loch durch die Wand bohren.
Will ich nicht, kann immerhin auch Probleme mit der Vermieterin geben.
Außerdem müsste das HDMI Kabel dann mal locker 20 Meter lang sein, was ein ziemlicher Kostenfaktor ist.
Zumal ich ja schon ein Lan kabel verlegt habe, das man ja prima nutzen könnte...
Bild vom PC zur PS3 durchreichen? Beitrag #6
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
wäre die ps3 ein ms-pc könnte dieses problem mit pc-anywhere oder remote-desktop
gelöst werden, aber so -
sorry da sehe ich keine möglichkeit.
falls du es schaffst,
bitte lass mich an deiner weisheit teilhaben,
dann bist du mal echt mein held!
Thema:
Bild vom PC zur PS3 durchreichen?
Bild vom PC zur PS3 durchreichen? - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute,
ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...