Party: Headset Empfindlichkeit

Diskutiere Party: Headset Empfindlichkeit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ist es eigentlich möglich die Empfindlichkeit in ner Party irgendwie einzustellen? Ich meine nicht diese Einstellung in der Party bei...
  • Party: Headset Empfindlichkeit Beitrag #1
D

Degelmasder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ist es eigentlich möglich die Empfindlichkeit in ner Party irgendwie einzustellen? Ich meine nicht diese Einstellung in der Party bei der man das Mikro nur laut und leiser stellen kann, sondern eine Einstellung mit der man einstellen kann was übertragen wird. Ich hab das Original PS4 Headset und es überträgt einfach alles, Atmen, Knöpfe drücken etc ...

• Party: Headset Empfindlichkeit Beitrag #2
AW: Party / Headset Empfindlichkeit

weiß keiner was :-(

• Party: Headset Empfindlichkeit Beitrag #3

mhh benutze auch oft das original headset und habe das nicht
bei mir wird nur übertragen wenn ich rede...

hast du mal in die party optionen geschaut?
ob es dort evtl. eine einstellung zur mic. empfindlichkeit gibt

• Party: Headset Empfindlichkeit Beitrag #4

nein leider nicht. man kann in der Party nur einstellen, wie laut die Stimme übertragen wird aber nicht die Empfindlichkeit. Kumpel von mir hat auch das gleiche Headset und bei ihm wird auch jede Kleinigkeit übertragen

• Party: Headset Empfindlichkeit Beitrag #5

mal in den audio optionen geschaut
bin gerade nicht vor der ps4 kann selbst nicht suchen

• Party: Headset Empfindlichkeit Beitrag #6

leider auch nichts

Thema:

Party: Headset Empfindlichkeit

Party: Headset Empfindlichkeit - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben