PS4 nimmt Spiele nicht mehr an

Diskutiere PS4 nimmt Spiele nicht mehr an im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
  • PS4 nimmt Spiele nicht mehr an Beitrag #1
S

Stompemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~

Seit einigen Wochen nimmt die Playstation fast keine Spiele von CD mehr an. Wenn man die CD in die PS reinschiebt macht sie zwar Geräusche und oben in der Ecke dreht sich dieser Ring, aber dann kommt immer CD kann nicht gestartet werden o.ä. Wenn man den Vorgang dann beliebig oft wiederholt startet die PS dann manchmal nach mehreren veruchen das Spiel wie z.b Fifa, andere Spiele starten aber überhaupt nicht mehr wie z. Fallout, Battlefield usw.

Mein Spiel, Star Wars Battlefront, nimmt die PS aber fast immer direkt an oder ich muss die CD vielleicht 1-2 mal wieder rein legen und dann nimmt die PS sie an.

DVD´s und CD´s werden ganz normal abgespielt. Es handelt sich bei allen Spielen um Originale im Laden gekaufte.

Da dir Garantie schon abgelaufen ist, hat mein Mann die PS vorsichtig geöffnet und den Laser mal gereinigt, hat aber auch nicht geholfen. Ein Bekannter meinte das es vielleicht am Laufwerk liegt, aber dann würden doch gar keine CD´s mehr starten oder?

Was können wir noch machen um das Ding wieder ordentlich zum laufen zu bringen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Sarah

• PS4 nimmt Spiele nicht mehr an Beitrag #2
Wird ein Fehlercode angezeigt? Ich hatte sowas auch bei meiner alten ps4 die ich dann einschicken musste

• PS4 nimmt Spiele nicht mehr an Beitrag #3
Hallo Sarah

Du schreibst DVDs/CDs... Werden BlueRays auch nicht mehr gelesen?

Thema:

PS4 nimmt Spiele nicht mehr an

PS4 nimmt Spiele nicht mehr an - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben