Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!!

Diskutiere Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich dachte ich bezahle für mein PS+ Geld und erhalte dafür nette Dinge die auch funktionieren... Nachdem ich mir grad ne neue HDD bestellt...
  • Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!! Beitrag #1
L

loop82

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich dachte ich bezahle für mein PS+ Geld und erhalte dafür nette Dinge die auch funktionieren...
Nachdem ich mir grad ne neue HDD bestellt habe wollte ich mal eben checken ob meine Speicherstände in der Cloud aktuell sind...
NEIN
Jetzt darf ich jeden einzelnen meiner 250 Speicherstände einzelnt anklicken und Hochladen weil die meisten ein bischen (2 Jahre) unaktuell sind...

Was ist das fürn Scheiß?
z.B. GTA V was ich seit 2 Wochen wieder spiele hat den letzten Speicherstand von 2015, mein System sagt aber das der letzte von gestern ist...

Kennt jemand das Problem oder weis wie man mehrere Speicherstände gleichzeitig hochladen kann?
Oder wie kann ich den upload irgendwie antriggern damit die PS4 das automatisch macht?
Speicher sind auch noch 9GB vorhanden.. Ich bin ratlos auch die suche hat nichts gebracht scheint bei allen andern zu funktionieren ausser bei mir.

P.S. JA alle einstellungen sind für den automatischen upload wenn die PS4 im Ruhezustand ist eingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!! Beitrag #2
Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir lädt es die Spielstände auch nicht automatisch hoch. Erst wenn ich mich manuell auslogge werden sie hochgeladen.
Wenn ich die PS4 aber direkt ohne ausloggen ausschalte dann nicht...

Weiß jemand an was das liegen könnte?

Grüße
Pasi87

Thema:

Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!!

Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!! - Ähnliche Themen

PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben