News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jospiko" data-source="post: 879039" data-attributes="member: 75174"><p><span style="color: #363636">Irgendwie verstehe ich das noch nicht mit den Haupt und Unterkonten. Habe meinem Sohn ein Unterkonto eingerichtet und dachte er könne auch meine Inhalte spielen. Sowie bei iTunes dieses Family Sharing.</span></p><p> </p><p><span style="color: #363636">Aber irgendwie kann er das nicht. </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Muss er es etwas nochmal kaufen? Innerhalb einer Familie macht das wenig Sinn und obwohl die Konten verknüpft sind!?</span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Denn KNACK habe ich auf meinem PSN Account und das spielt er gerne. Skylanders hat er als Disc Version. Das sehe ich jetzt nicht so eng, das geht ja auch dann. </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Oder ist das wieder ein Beweis, dass es ein Fehler war digitale Inhalte bei Sony zu kaufen weil selbst mit einem Unterkonto man nichts spielen kann? </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Wir haben zwei PS4 Systeme, das zweite heute gekauft, und irgendwie geht es nicht wie ich es mir vorgestellt denn mein Sohn soll ja seine Spiele auf seinem Accountbereich spielen. Und wenn ich an der anderen Sitze will ich mit meinem Account meine spielen können.</span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Oder können zwei PSN Accounts gleichzeitig eingeloggt sein und Spiele spielen aber eben nicht dasselbe Spiel !? </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jospiko, post: 879039, member: 75174"] [COLOR=#363636]Irgendwie verstehe ich das noch nicht mit den Haupt und Unterkonten. Habe meinem Sohn ein Unterkonto eingerichtet und dachte er könne auch meine Inhalte spielen. Sowie bei iTunes dieses Family Sharing.[/COLOR] [COLOR=#363636] [/COLOR] [COLOR=#363636]Aber irgendwie kann er das nicht. Muss er es etwas nochmal kaufen? Innerhalb einer Familie macht das wenig Sinn und obwohl die Konten verknüpft sind!?[/COLOR] [COLOR=#363636] Denn KNACK habe ich auf meinem PSN Account und das spielt er gerne. Skylanders hat er als Disc Version. Das sehe ich jetzt nicht so eng, das geht ja auch dann. [/COLOR] [COLOR=#363636] Oder ist das wieder ein Beweis, dass es ein Fehler war digitale Inhalte bei Sony zu kaufen weil selbst mit einem Unterkonto man nichts spielen kann? [/COLOR] [COLOR=#363636] Wir haben zwei PS4 Systeme, das zweite heute gekauft, und irgendwie geht es nicht wie ich es mir vorgestellt denn mein Sohn soll ja seine Spiele auf seinem Accountbereich spielen. Und wenn ich an der anderen Sitze will ich mit meinem Account meine spielen können.[/COLOR] [COLOR=#363636] Oder können zwei PSN Accounts gleichzeitig eingeloggt sein und Spiele spielen aber eben nicht dasselbe Spiel !? [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen?
Oben