Verkaufe Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen]

Diskutiere Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, habe hier ein paar Xbox One Spiele im Angebot. Alle sind neuwertig / Codes nicht eingelöst. Preise: Jedes Spiel: 32€ inkl. Versand Im...
  • Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey,
habe hier ein paar Xbox One Spiele im Angebot.

Alle sind neuwertig / Codes nicht eingelöst.

image_4.jpg

Preise:
Jedes Spiel: 32€ inkl. Versand
Im Paket Alle 5 Spiele (+ CoD: Black Ops, Xbox 360) 130€ inkl. Versand

Gruß
Kush

• Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #2
Ist Helo 5 noch zu haben.

• Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #3
"1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu."

• Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #4
Halasar schrieb:
Ist Helo 5 noch zu haben.
Jap ist es

mod666 schrieb:
"1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu."

Schau bei meinen vorherigen Threads dort ist ein Namensschild dabei

• Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #5
Was haben vorherige Threads mit dem jetzigen zu tun?

JEDER Verkaufsthread -> bild mit name auf dem bild.

• Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #6
mod666 schrieb:
Was haben vorherige Threads mit dem jetzigen zu tun?

JEDER Verkaufsthread -> bild mit name auf dem bild.
Hey, spiel dich bitte nicht wie ein Moderator auf, nur um dein Postcount zu erhöhen.

Danke

• Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] Beitrag #7
Allerdings hat er schon mit dem Recht, was er sagt: in JEDEM neuen Verkaufsthread wird ein Namensschild benötigt, daher musst du ein neues Bild machen...

Ich hab die Regeln zwar nicht gemacht, sondern sorge nur dafür, dass man sie einhält - allerdings finde ich das schon sehr sinnvoll mit dem Namensschild auf allen Fotos

Thema:

Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen]

Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen] - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Suche Xbox one spiele: suche einb paar xbox one spiele, falls jemand welche zu verkaufen hat bitte mit Preisangabe inkl versand und zahlung per paypal
Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben