News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Ps4 verzerrtes Rauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Okinozzz" data-source="post: 804966"><p>Hallo, ich bin neu und hoffe die Frage ist im richtigem Unterforum</p><p></p><p>Ih habe seit einigen Monaten das Problem, dass wenn ich neuere Titel starte der Ps4 Sound hauptsächlich ein verzerrtes Rauschen von sich gibt und ich den Spielsound nicht hören kann.</p><p>Nach ein paar Experimenten hat sich wie schon erwähnt ergeben, dass das Problem nur bei grafiklastigen Spielen oder neueren(Horizon:Zero Dawn, Monster Hunter: World) auftritt. Wenn ich aber die Effekte+Musiklautstärke auschalte hört man kein Rauschen mehr.</p><p></p><p>Details:</p><p>Ps4(Vorbestellt)</p><p>Erhalten am: 24.12.2014</p><p>Versucht mit Grafikauflösung: 1080p, 1080i, 720p</p><p>Versucht mit Audiosettings: Linear PCM, Dolby Digital, DTS und HDMI Out</p><p>Garantie ist schon lange weg</p><p>Mit Kopfhörer, Lautsprecher versucht</p><p>Rauschen ist permanent</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Okinozzz, post: 804966"] Hallo, ich bin neu und hoffe die Frage ist im richtigem Unterforum Ih habe seit einigen Monaten das Problem, dass wenn ich neuere Titel starte der Ps4 Sound hauptsächlich ein verzerrtes Rauschen von sich gibt und ich den Spielsound nicht hören kann. Nach ein paar Experimenten hat sich wie schon erwähnt ergeben, dass das Problem nur bei grafiklastigen Spielen oder neueren(Horizon:Zero Dawn, Monster Hunter: World) auftritt. Wenn ich aber die Effekte+Musiklautstärke auschalte hört man kein Rauschen mehr. Details: Ps4(Vorbestellt) Erhalten am: 24.12.2014 Versucht mit Grafikauflösung: 1080p, 1080i, 720p Versucht mit Audiosettings: Linear PCM, Dolby Digital, DTS und HDMI Out Garantie ist schon lange weg Mit Kopfhörer, Lautsprecher versucht Rauschen ist permanent [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Ps4 verzerrtes Rauschen
Oben