Renngruppe gründen

Diskutiere Renngruppe gründen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche nette Leute zum fairen rennenfahren bei Project Cars, und zwar völlig zwanglos keine festen Trainingstermine und Rennen...
  • Renngruppe gründen Beitrag #1
B

bud1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich suche nette Leute zum fairen rennenfahren bei Project Cars, und zwar völlig zwanglos keine festen Trainingstermine und Rennen, sondern einfach nur wenn man Zeit und Lust hat, ein faires Rennen zu fahren.

Da ich Familie habe und berufstätig ( Schichtarbeit auch am Wochenende) bin, ist es mir in den meisten Foren nicht möglich irgendwo mitzufahren, da ich zu unflexibel bin ): wenn euch das auch so geht und ihr einfach nur Bock habt ein paar faire Rennen zu fahren dann könnt ihr mich einfach adden:Bud_spencer-83. Gerne kann man auch, wenn das Interesse besteht, eine Whatsapp Gruppe gründen zum spontanen Verabreden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Renngruppe gründen Beitrag #2
Hallo "bud" ,:)

genau dieses Anliegen habe ich auch. Ich suche auch Leute ,die ProjectCars seriös betreiben wollen. Findet man leider auf den jetzigen Servern nicht so oft. Auf dem PC fliege ich schon viele Jahre mit dem FSX unter realen Bedingungen ,erst dann macht eine Simulation Sinn und richtig Spass.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Anhänger deiner Idee...
Gruß
Peter:dance:

Thema:

Renngruppe gründen

Renngruppe gründen - Ähnliche Themen

Project Cars: Hi Leute, ich suche nette Leute die Bock auf faire Rennen bei Project Cars haben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem hohen...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Hi Leute, suche einfach nur ein paar nette Leute, die Bock haben faire Rennen zu fahren. Bei Interesse einfach adden: bud_spencer-83
F1 2015 und Project Cars Liga sucht zuverlässige Fahrer: Wenn du interesse an fairen und spannenden Rennen hast dann melde dich bei uns an. Wie sind eine Liga dies schon viele Saisons mit F1 auf der PS3...
Onlineliga sucht Fahrer für F1 und Project Cars: Wenn du interesse an fairen und spannenden Rennen hast dann melde dich bei uns an. Wir sind eine Liga die schon viele Saisons mit F1 auf der PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben