Exklusiv Inhalt erhalten?

Diskutiere Exklusiv Inhalt erhalten? im Destiny Forum im Bereich D; Hall zusammen. Ich hab jetzt schon länger gesucht aber nix gefunden... Und zwar geht es um die exklusiven Inhalte die für die PS4 gedacht sind...
  • Exklusiv Inhalt erhalten? Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hall zusammen.
Ich hab jetzt schon länger gesucht aber nix gefunden...
Und zwar geht es um die exklusiven Inhalte die für die PS4 gedacht sind. Wie kann ich diese freischalten? Werden die erst zu einem späteren Spielfortschritt freigeschaltet? Oder werden die erst von Bungie freigeschaltet wie z.B. bei den Raids?
Danke schonmal für eure antworten :)

• Exklusiv Inhalt erhalten? Beitrag #2
Ein Exklusiver Inhalt ist der Strike mit den Psyon Schindern, diesen gibt es auf der Xbox nicht daher wird dieser auch nie als Dämmerung oder Wochenstrike kommen. ;)

• Exklusiv Inhalt erhalten? Beitrag #3
Jo. Der Thread ist zwar schon älter und ich spiele das Spiel kaum bis gar nicht mehr aber trotzdem danke für deine Antwort :-D

• Exklusiv Inhalt erhalten? Beitrag #4
Hab auch gerade erst gesehen wie alt der Thread ist^^

Thema:

Exklusiv Inhalt erhalten?

Exklusiv Inhalt erhalten? - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben