Rennsitze - Erfahrungen (?)

Diskutiere Rennsitze - Erfahrungen (?) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ein Thema scheint dazu noch nicht zu existieren in der Hardware. Wer hat einen Rennsitz und was sind Eure Erfahrungen? Was muß ein Neuling...
  • Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Ein Thema scheint dazu noch nicht zu existieren in der Hardware.

Wer hat einen Rennsitz und was sind Eure Erfahrungen?

Was muß ein Neuling beachten?

Gruß,
Christian

• Rennsitze - Erfahrungen (?)

Anzeige

• Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #3
Danke schonmal für die Antwort! :)

Und wie sieht das mit den nicht ganz so schlanken Leuten aus? :laugh1:
Also Größe und Gewicht?

• Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #4
Anybody? :D

• Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #5
Also ich hab mir da selber was gebastelt, damals für Gran Turismo 5 & 6.

Habe das Logitech G27 Lenkrad auf nen höhenverstellbaren Tisch geschraubt und da in meinem echten Auto Schalensitze sind, habe ich die originalen Sitze rausgenommen und in mein Zimmer gestellt :-D

Habe den Autositz (Sportsitz aus einem BMW) auf mein Subwoofer geschraubt und fertig ist meine Konstruktion.

Habe guten Sound, sitze gut und alles ist erreichbar und auch schnell auf- und abbaubar.

Man kann sich ja auch aus einem Schlachtauto ein Sitz holen.. kosten ein paar Euro. Man muss halt selber noch ein bisschen basteln

Thema:

Rennsitze - Erfahrungen (?)

Rennsitze - Erfahrungen (?) - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben