Rennsitze - Erfahrungen (?)

Diskutiere Rennsitze - Erfahrungen (?) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ein Thema scheint dazu noch nicht zu existieren in der Hardware. Wer hat einen Rennsitz und was sind Eure Erfahrungen? Was muß ein Neuling...
  • Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Ein Thema scheint dazu noch nicht zu existieren in der Hardware.

Wer hat einen Rennsitz und was sind Eure Erfahrungen?

Was muß ein Neuling beachten?

Gruß,
Christian

• Rennsitze - Erfahrungen (?)

Anzeige

• Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #3
Danke schonmal für die Antwort! :)

Und wie sieht das mit den nicht ganz so schlanken Leuten aus? :laugh1:
Also Größe und Gewicht?

• Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #4
Anybody? :D

• Rennsitze - Erfahrungen (?) Beitrag #5
Also ich hab mir da selber was gebastelt, damals für Gran Turismo 5 & 6.

Habe das Logitech G27 Lenkrad auf nen höhenverstellbaren Tisch geschraubt und da in meinem echten Auto Schalensitze sind, habe ich die originalen Sitze rausgenommen und in mein Zimmer gestellt :-D

Habe den Autositz (Sportsitz aus einem BMW) auf mein Subwoofer geschraubt und fertig ist meine Konstruktion.

Habe guten Sound, sitze gut und alles ist erreichbar und auch schnell auf- und abbaubar.

Man kann sich ja auch aus einem Schlachtauto ein Sitz holen.. kosten ein paar Euro. Man muss halt selber noch ein bisschen basteln

Thema:

Rennsitze - Erfahrungen (?)

Rennsitze - Erfahrungen (?) - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben