Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?
Diskutiere Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich? Beitrag #1
M
malik21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season Pass mit dieser Version des Spiels und wenn nicht, welchen Season Pass muss ich kaufen, den für Österreich!?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Philipp
Wenn auf der Disk nicht das USK Symbol ist dann wirst du nur die Pegi Version haben... die Verpackung ist bei mir auf Holländisch, zum Teil auf Französisch, hab aber trotzdem das USK Symbol drauf. Demnach wird dein Spiel die Version aus Österreich sein, würde ich nicht im deutschen Store kaufen den Season Pass...
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich? Beitrag #6
M
malik21
Punkte Reaktionen
0
Alles klar! Habe mir mal einen AT Account gemacht und werde mir den Season Pass dann im AT Store kaufen ;-)
Danke nochmal!
Thema:
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich? - Ähnliche Themen
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...