Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung

Diskutiere Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich möchte gerade eine Freie Gesellschaft auf dem Server Odin gründen und suche noch Gründungsmitglieder und allgemein Mitglieder...
  • Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung Beitrag #1
D

Daveflorator88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich möchte gerade eine Freie Gesellschaft auf dem Server Odin gründen und suche noch Gründungsmitglieder und allgemein Mitglieder.
Die Gesellschaft soll "Grimoire Heart" heißen.
Also wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Jeder ist willkommen.

Kontaktiert mich etweder über eine Nachricht im PSN: meine Playstation ID ist

Daveflorator88

oder direkt im spiel, da heißen meine Charaktere:

Lilith Bennet

Natsu Goddragonslayer

Danke schonmal^^

Thema:

Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung

Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung - Ähnliche Themen

Final Fantasy 14 A Realm Reborn Freie gesellschaft sucht member: Hallo wir die Freie Gesellschaft (gilde) Memento Mori auf derm Server Lich suchen noch Mitglieder Wir sind freundlich und hilfsbereit , jedes...
Final Fantasy XIV - Neues europäisches Datencenter kommt: Neue Server braucht das Land. Für "Final Fantasy XIV" wird in Europa in 2 Wochen ein neues Datencenter zur Verbesserung der Spielqualität zur...
FF14 Ps4 Gilde Server Odin: Ps4 Gilde Sever Odin Hey Leute ich bin auf der suche nach...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben