Was kann man preislich verlangen?

Diskutiere Was kann man preislich verlangen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich hab eine gejailbreakte PS3 (320 GB) mit Controller und Kabel, und eine XBOX 360 Slim mit 250 GB auch mit Controller, Kabel und Halo 4...
  • Was kann man preislich verlangen? Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hi

Ich hab eine gejailbreakte PS3 (320 GB) mit Controller und Kabel, und eine XBOX 360 Slim mit 250 GB auch mit Controller, Kabel und Halo 4. Was könnte man dafür verlangen?

Mfg King

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #2
Also für die PS3 bekommst du wohl höchstens 100-140?.

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #3
Mortal schrieb:
Also für die PS3 bekommst du wohl höchstens 100-140?.

naja sie is ja immerhin jailbroken... wahrscheinlich kriegt man dann nen tick mehr weils ja bei neueren modellen nicht mehr geht soweit ich weiss...

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #4
Danke für die Antworten. Die PS3 werd ich für 150 ? los ;). Was denkt ihr bei der XBOX?

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #5
da es das Gerät mittlerweile schon für 150 Euro neu gibt, mit Spielen, 75-90 Euro schätzungsweise

Thema:

Was kann man preislich verlangen?

Was kann man preislich verlangen? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • MaZocker
Oben