Was kann man preislich verlangen?

Diskutiere Was kann man preislich verlangen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich hab eine gejailbreakte PS3 (320 GB) mit Controller und Kabel, und eine XBOX 360 Slim mit 250 GB auch mit Controller, Kabel und Halo 4...
  • Was kann man preislich verlangen? Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hi

Ich hab eine gejailbreakte PS3 (320 GB) mit Controller und Kabel, und eine XBOX 360 Slim mit 250 GB auch mit Controller, Kabel und Halo 4. Was könnte man dafür verlangen?

Mfg King

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #2
Also für die PS3 bekommst du wohl höchstens 100-140?.

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #3
Mortal schrieb:
Also für die PS3 bekommst du wohl höchstens 100-140?.

naja sie is ja immerhin jailbroken... wahrscheinlich kriegt man dann nen tick mehr weils ja bei neueren modellen nicht mehr geht soweit ich weiss...

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #4
Danke für die Antworten. Die PS3 werd ich für 150 ? los ;). Was denkt ihr bei der XBOX?

• Was kann man preislich verlangen? Beitrag #5
da es das Gerät mittlerweile schon für 150 Euro neu gibt, mit Spielen, 75-90 Euro schätzungsweise

Thema:

Was kann man preislich verlangen?

Was kann man preislich verlangen? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben