Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann man preislich verlangen?
Diskutiere Was kann man preislich verlangen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Ich hab eine gejailbreakte PS3 (320 GB) mit Controller und Kabel, und eine XBOX 360 Slim mit 250 GB auch mit Controller, Kabel und Halo 4...
Was kann man preislich verlangen? Beitrag #1
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Hi
Ich hab eine gejailbreakte PS3 (320 GB) mit Controller und Kabel, und eine XBOX 360 Slim mit 250 GB auch mit Controller, Kabel und Halo 4. Was könnte man dafür verlangen?
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...