Verkaufe Playstation 4 Konsole

Diskutiere Playstation 4 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € Verkaufe eine Ps4(500 gb), die am 13.08.2015 gekauft wurde. Das Produkt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Konsole Beitrag #1
B

BkMz

Punkte Reaktionen
1
PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 €

Verkaufe eine Ps4(500 gb), die am 13.08.2015 gekauft wurde.
Das Produkt hat noch 2 Jahre Garantie.

Bezahlung:
Überweisung, Paypal

Versand:
JA (gegen aufpreis) oder abholung in Meinerzhagen
Wird sicher mit dem Orginal-Karton verschickt.

Zustand:
Paar Fingerabdrücke hier; bisschen Staub da, und das wars.
Die Ps4 ist in einem sehr guten Zustand.

Lieferumfang:
Alle kabel + hdmi
1x Controller
1x Ps4 Konsole
3x Spiele als geschenk
Rechnung + Garantieschein

PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 €

Anhänge

• Datei 25.08.16 10 36 54.jpg
    Datei 25.08.16 10 36 54.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Konsole Beitrag #3
Onlineshop OTTO

• Playstation 4 Konsole Beitrag #4
Mit zusätzlich 2 Jahren Garantieverlängerung? Und diese ist auch bei Verkauf übertragbar?

Oft steht da nämlich im kleingedruckten, dass es nur für den gültig ist, dessen Name auf der Rechnung steht.

• Playstation 4 Konsole Beitrag #5
Nicht zusätzlich, sondern im Vertrag mit dabei. Ich hatte 36 Mon. Garantie, da ich es nun 1 Jahr im besitz habe, sind noch 2 Jahre übrig.

Auf dem Garantiescheck steht:

Wichtig: Dieser Scheck ist nicht auf andere Geräte übertragbar.
Der Scheck gilt nur in Verbindung mit der dazugehörigen Rechnung oder dem Frachtbrief.

• Playstation 4 Konsole Beitrag #6
Noch da.

• Playstation 4 Konsole Beitrag #7
Noch da Noch da

• Playstation 4 Konsole Beitrag #8
280,-€ ?????:freu: !!!!!!!!!!!!!!!!

• Playstation 4 Konsole Beitrag #9
milchfuchs schrieb:
280,-€ ?????:freu: !!!!!!!!!!!!!!!!

Schreiben Sie mich Privat an, den Rest klären wir dort. :bier:

• Playstation 4 Konsole Beitrag #11
aaalias schrieb:

Dieses Angebot ist ebenfalls irrelevant für die meisten. Einer wird es vielleicht kaufen, der Rest wird warten bis der Preis bricht. Immer die gleiche Story. :)

Materielle Dinge interessieren mich nicht. Gute Preisvorschläge sind willkommen. Falls ich irgendwann wieder lust haben sollte, kauf ich mir halt ne neue Ps4 und fertig.

Danke dir für die Information. Der Kollege meinte es ironisch. :)
Ich habe nur just 4 fun geantwortet.

Guten Abend noch.

• Playstation 4 Konsole Beitrag #12
Ps4 wurde extern verkauft. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Konsole

Playstation 4 Konsole - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben