Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Clan Membersuche
Diskutiere Destiny: Clan Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
Mein Kumpel und ich suchen noch Leute für strikes und raids und sonstigen Unfug den man in destiny treiben kann. Wir sind beide 25...
Mein Kumpel und ich suchen noch Leute für strikes und raids und sonstigen Unfug den man in destiny treiben kann. Wir sind beide 25 und haben ein headset. Wer vorher etwas quatschen will kann mich gerne adden (Deloray). Ansonsten schaut mal im Clan vorbei ( German Warlords) einfach bei Clan auf der bungie Seite suchen
Was ist dann mit dem thread mit knapp 4k Hits etwas weiter unten? Oo ausserdem geht es doch um destiny??
Da der thread mittlerweile in das richtige forum verschoben wurde, ist der Beitrag auch wieder aktuell! Sind mittlerweile 4 Leute und wir suchen immer noch Jeder ist willkommen
Grüße Deloray
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destiny: Clan Membersuche Beitrag #4
M
Miguni
Punkte Reaktionen
1
Hört sich interessant an
Ich wäre ggf. dabei. Habe gestern lvl 20 erreicht und muss nun mal schauen wie es weiter geht.
Hey Leute, ja ich werde euch adden Beste wäre wenn ihr Interesse habt, schaut hier doch vorbei: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/288175 meldet euch dort bei der gruppe/clan an und ihr könnt auch mich adden: Deloray
Bitte wundert euch nicht, dass ich gerade die Anfragen nicht annehme oder ähnliches da ich erst heute abend wieder online bin. Dann nehme ich gerne eure anfragen wieder entgegen. Mittlerweile sind wir 12 Leute schon
Update: 16 Mitglieder, davon 14 Raidfähig! Suchen aber immer noch weiterhin Member die Interesse haben mit uns zu Raiden!
Destiny: Clan Membersuche Beitrag #11
T
thajul11elf
Punkte Reaktionen
0
Ahoiii,
ich bin auch noch auf der suche nach fähigen Leuten zum daddeln. Momentan ist mein Titan lvl 25 und langsam komme ich an den Bereich wo es doch sinnvoll wäre sich anderen anzuschließen.
Onlinezeiten von mir kennen zurzeit keine Grenze bin Student und momentan noch in den Semesterferien ...
am besten ihr Addet mich und tretet dem Clan auf Bungie.net bei ( http://www.bungie.net/de/Clan/Playstation/288175 ). Am besten sprecht ihr euch über den Clan-Chat ab und addet euch auch gegenseitig dort! Bei mittlerweile an die 30 Mitgliedern wird es schwierig für mich jeden mit jeden zu "verkuppeln"
Grüße Deloray (auch der PSN Name^^)
Destiny: Clan Membersuche Beitrag #15
S
Silverdragon
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an regelmäßigen Raids, Strikes und Dailys.
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und berufstätig, daher auch meist abends online.
Habe einen Warlock auf 27 und einen Jäger den ich momentan hochziehe.
PSN: Toby_Geee
Headset selbstverständlich vorhanden
Grüße
Destiny: Clan Membersuche Beitrag #16
T
theking534
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auch ich hab Interesse an Strikes, Raids, PvP.
Ich bin 20 Jahre alt und berufstätig. Da ich in Schicht arbeite bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online, mal morgens, mal abends.
Ich habe einen lvl 27 Titan und einen Jäger den ich noch am leveln bin.
Headset ist natürlich vorhanden.
PSN-ID: theking6578
Gruß Dennis
Destiny: Clan Membersuche Beitrag #17
C
creme21_82
Punkte Reaktionen
0
Hey ,
wenn Ihr nicht schon zu viele seit, bin ich gerne dabei. Bin 32 Jahre und habe auch ein headset natürlich.
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut,
suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken.
Wenn ihr bock habt...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: hiho zusammen suche ein paar nette leute (oder Clan) zum Destiny 2 zocken
für Dämmerung Raids usw ^^
bin 31 komme aus nrw :)
also bei...
Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute,
nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...