PS4 Gaming + 18

Diskutiere PS4 Gaming + 18 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind bisher leider nur ne 3 er Gaming Gruppe und wollen gerne grösser werden, natürlich wird es uns auch länger geben und...
  • PS4 Gaming + 18 Beitrag #1
B

bettinaschnuffel

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wir sind bisher leider nur ne 3 er Gaming Gruppe und wollen gerne grösser werden, natürlich wird es uns auch länger geben und werden nicht gleich inaktiv.

Natürlich solltest du schon regelmässig aktiv sein.

Wir haben unsere Gründe warum wir keine unter 18 nehmen, solltest schon +18 sein.

die Gruppe besteht aus 2 Jungs und mir und ich würd mich natürlich über weibliche Unterstützung freuen ;) aber auch Jungs sind willkommen-bei uns wird jeder respektiert und toleriert wie man so ist
Weitere Infos kriegst du gerne beim anschreiben über PS4 oder hier.

bei PSNAME; bettinaschnuffel
Dann können wir gerne kucken ob es passt
also dann, bis dann

• PS4 Gaming + 18 Beitrag #2
Heyho. Wie alt seid ihr? Welche Games spielt ihr denn? Onlinezeiten?

Thema:

PS4 Gaming + 18

PS4 Gaming + 18 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben