Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich habe mir überlegt das spiel fallout 3 zu kaufen weil ich es mal am pc gesehen hab und es richtig geil fand, doch als ich mir Testberichte...
  • Fallout 3 Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
hi,

ich habe mir überlegt das spiel fallout 3 zu kaufen weil ich es mal am pc gesehen hab und es richtig geil fand, doch als ich mir Testberichte anschauen wollte fand ich nur die ausagen das die ps3 version technisch schlechter sei als die xbox-360 oder die pc version :evil:

ist das wirklich so? ist das spiel empfehlenswert ist oder nicht?
sind das große technische fehler oder gibt es auch schon ein patch dafür

danke im vorraus
lg red

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #2
AW: fallout 3

hmm, also das fazit "Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!" überzeugt mich, die goty mir demnächst auch zu kaufen. hab es schon in aktion gesehen und finde die grafik mehr als in ordnung.

• Fallout 3 Beitrag #3

Absolute uneingeschränkte Kaufempfehlung ;)

mfg,

• Fallout 3 Beitrag #4

Also ich find das Game nicht schlecht. Auch wenn ich die deutsche Version habe ^^

• Fallout 3 Beitrag #5

Alle spiele von BHETESDA SOFTWORKS sind der hammer!

• Fallout 3 Beitrag #6

Das Spiel ist auf der PS3 genauso gut wie überall anders auch. Die Kleinigkeiten die andere Tests beschrieben haben ist Haarspalterei (sicherlich berechtigt, aber unwichtig).

Kauf dir das Spiel bitte bitte bitte nicht in einem deutschen Handel. Dann wirst du enorm wenig Spaß damit haben. Greif lieber zu der ungeschnitten Version z.B. bei , .. etc.. denn: Geschnittene Spiele sind schlechte Spiele!

Absolute Kaufempfehlung. Das ist mit das Beste was ich je gespielt hab.

• Fallout 3 Beitrag #7

red089 schrieb:
hi,

ich habe mir überlegt das spiel fallout 3 zu kaufen weil ich es mal am pc gesehen hab und es richtig geil fand, doch als ich mir Testberichte anschauen wollte fand ich nur die ausagen das die ps3 version technisch schlechter sei als die xbox-360 oder die pc version :evil:

ist das wirklich so? ist das spiel empfehlenswert ist oder nicht?
sind das große technische fehler oder gibt es auch schon ein patch dafür

danke im vorraus
lg red
Also ich hab das Spiel Fallout3 uncut für die Ps3 in deutschsprachiger Fassung und würde es dir für 25€ inc. Versand überlassen !Kannst dich ja melden.

• Fallout 3 Beitrag #8

High,

hab mir auch Fallout 3 gekauft + 5 Addons, ist echt sauber das Game !
Allerdings hab ich die ersten STUNDEN bei nem kollegen auf der PS3 gespielt, Spielstände kopiert, auf meine PS3 gezogen...Laden kann ich die Savegames auch, allerdings kann ich nicht mehr speichern und AUTOspeicher ist auch komplett außer Funktion !!!! Kann mir jemand helfen?!?!?!?!

MFG stoned

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben