Turtle Beach Bravo Headset anschließen

Diskutiere Turtle Beach Bravo Headset anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mahlzeit!!! Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das Turtle Beach Bravo Headset für die PS4 nutzbar zu machen, wenn ja wie? Ein deutsches...
  • Turtle Beach Bravo Headset anschließen Beitrag #1
Lucullus

Lucullus

Punkte Reaktionen
8
Mahlzeit!!!

Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das Turtle Beach Bravo Headset für die PS4 nutzbar zu machen, wenn ja wie?

Ein deutsches Tutorial gibt es leider nicht, soweit ich weiß, in manch englischsprachigen Tutorials bauen die sich irgendwelche Stecker und da Blicke ich nicht wirklich durch. Ausserdem habe ich schon von irgendeinem Zusatzstecker seitens Turtle Beach gelesen, fragt sich ob ich nicht gleich ein neues kaufe, bevor ich mir diesen "Adapter" kaufe.

Für Ratschläge und Ideen würde ich mich freuen!!!

Grüße

• Turtle Beach Bravo Headset anschließen Beitrag #2
du brauchst das Chatkabel.
Und die Einstellungen auf der Anleitung sollte man auch ohne viel Englisch verstehen.

PS4-Connectivity-Diagrams_COD_Delta.jpg

• Turtle Beach Bravo Headset anschließen Beitrag #3
Hey hey cool..... diese Anleitung hatte ich nicht. Danke schon einmal für deine schnelle Antwort. Ist ja im Endeffekt dann die selbe Anschlussart wie bei der xbox 360. Dann hoffe ich mal das ich das kleine Kabel noch irgendwo herumliegen habe.

Danke

• Turtle Beach Bravo Headset anschließen Beitrag #4
Ich habe mich heute einmal mit meinem Headset und der Verbindung zum PS4 System heran gewagt und muss feststellen, dass ich eine Verbindung ohne Xbox Chatkabel problemlos herstellen lässt. Ich habe es heute bei Destiny versucht und einzig und allein das einstellen der Lautstärke via Menü ist etwas nervig aber es funktioniert bisher tadellos. Das Headset läuft übrigens im PC Modus!

Thema:

Turtle Beach Bravo Headset anschließen

Turtle Beach Bravo Headset anschließen - Ähnliche Themen

Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Verkaufe HEADSET - Turtle Beach PX5: Biete hier mein gut erhaltenes Turtle Beach PX5 an. Es ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf. OVP fehlt. Neupreis lag damals bei ~220€...
Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4?: Hey, ich war heute schon den ganzen Tag am Überlegen, welches Headset ich denn für meine PS4 kaufe, welches auch am PC funktioniert. Vor einer...
Turtle Beach PX21 PS4: Moin Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier. Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben