Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca

Diskutiere Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo suchen für heute 15 Uhr ca Mitspieler für das erste raid sind zu 2 vielleicht schon zu 3 wer mit will addet mich in PSN ID: B-A-A-A-N-G...
  • Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #1
B

B-A-A-A-N-G

Punkte Reaktionen
0
hallo suchen für heute 15 Uhr ca Mitspieler für das erste raid sind zu 2 vielleicht schon zu 3 wer mit will addet mich in PSN ID: B-A-A-A-N-G machen so viele runs wie möglich kommt auf die Gruppe an und mindestens lvl 26 sind Jäger und Titan MfG. :) bis heut Mittag bin ab 14 Uhr online​

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #2
Es gibt noch keine Raids, kannst erstma nur Strikes spielen.

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #3
Heute soll der Raid doch eröffnen. Stand auch auf der bungie Seite.
Mein Bruder und ich, beide Lvl 26, suchen auch Leute für den Raid.
Allerdings bin ich im 15 Uhr noch fleißig am Arbeiten :-/

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #4
Jap genau :) erste RAID soll heute los gehen weiß aber nicht wann genau das frei ist vielleicht ist es ja schon könnt mich trotzdem adden das wir auch die nächsten Tage raiden können bin voll aktiv dabei ;)

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #5
Moin zusammen. Sagt mal war es schwerfällig oder langatmig gear zu Farmen um lvl 26 zu erreichen? Zock mir momentan nen Ast ab und komm nicht wirklich weiter.
Und zu den raids... Angeblich sollen sie bis zu 3Std dauern. Was wahres dran? Naja ihr werdet es heute erfahren????

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #6
Ja also bei mir ging es eigentlich wenn deine Rüstungen immer Upgradest sind das auch 2 lvl die es ausmachen hab halt schon legandary und eine exotische Rüstung das hatt es auch nochmal hochgepusht mein Kumpel der heut auch mit geht macht eig fast nur Schmelztiegel und ist schon lvl 27

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #7
Das hab ich auch gehört 2-3 Std kommt immer auf die Grp an denk ich und wenn man es nicht schafft wird der Fortschritt ja online gespeichert das man dann am nächsten Tag da weiter machen kann und jeden Dienstag ist dann reset

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #8
Hmm dann sollte ich mich mal mit dem Schmelztiegel anfreunden. Momentan liege ich bei lvl23. Also so ne raid reizt ja schon. Dann kommt man mal von den ständigen Strikes runter ^^
Das der Fortschritt gespeichert wird ist cool. Aus Zeitgründen könnte ich evtl keine raid an einem Stück zocken

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #9
Ich fand es jetzt nicht allzu schwierig. Hab einfach immer die Beutezüge gemacht, Strikes und Patroullien bis das 100 Marken Cap voll war. Dann bekam ich das erste lila item gegen 65 Marken, und hatte genug seltsame Münzen für den exotischen Helm. Das upgraden und man hat es geschafft ^^

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #10
Ja ganau für was sind die seltsame Münzen für exotische Rüstung ? Kann man die damit kaufen? Wenn ja dann hab ich den Händler übersehn :/

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #11
Der Händler ist nur von Freitags bis Sonntag da, und steht immer wo anders im Turm!
Du braucht zB für eines der exotischen Rüstungsteile (pro Klasse gibt es eines) 13 seltsame Münzen. Für Waffen über 20...

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #12
Heute soll der erste raid kommen? Kool, ich bin vom 19. ausgegangen. :)

Naja, heute hab ich wenigstebs zeit zum zocken, auch wenn ichs bestimmt nich schaffen werde.

• Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca Beitrag #13
Auf gehts 3 26er noch addet mich pls wollen bald los :D

Thema:

Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca

Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca - Ähnliche Themen

Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht: Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^ Suchen also noch ein...
Mitspieler für Destiny gesucht!: Hallo,zusammen! Ich suche noch Miitspieler die Lust und Laune haben,ab und zu mit mir die Welten von Destiny zu duchstreifen.Ich helfe auch gerne...
Destiny: Suche Mitspieler für den Raid heute!: Hey Leute, Falls ihr Lust habt heute den Raid zu spielen dann addet mich :) Spiele entweder mit Warlock lvl 26 oder Hunter lvl 27. ID: RushPD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben