PS4 auf einen Laptopständer legen?

Diskutiere PS4 auf einen Laptopständer legen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin :) ich bin am überlegen meine PS4 auf einen Laptopständer zu legen, da ich dann den Platz darunter anderweitig nutzen könnte. Jetzt weiß ich...

SanktPaulianer

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
5
Moin :)
ich bin am überlegen meine PS4 auf einen Laptopständer zu legen, da ich dann den Platz darunter anderweitig nutzen könnte. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob die Schräglage, welche die Konsole dann hätte (die Front der PS4 wäre dann etwas schräg nach unten geneigt) total egal ist oder ob diese Position für die PS4 auf Dauer zu Problemen führen könnte, z.B. beim lesen oder dem Auswurf von Disks.
Hat von euch schonmal jemand so etwas ausprobiert? Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob ihr diese Lageposition der PS4 als problemlos einschätzt oder das ganze lieber sein lassen würdet.

Danke für eure Antworten :)
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.815
Willkommen bei uns!
Ob die Konsole nun im 3 oder 5° Winkel zum Boden geneigt ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass sie während des Betriebs, vor allem wenn ne Disc drin ist, nicht bewegt wird.

Kannste also machen :)
 

SanktPaulianer

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
5
Danke für deine Antwort, da ich die PS4 dauerhaft auf dem Laptopständer platzieren möchte und sie daher nicht mehr bewegt wird kanns dann ja gleich losgehen mit dem "Umbau" :D
 
Thema:

PS4 auf einen Laptopständer legen?

PS4 auf einen Laptopständer legen? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben