Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Skin
Diskutiere Zombie Skin im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo, hab mal ne Frage zum Thema Zombie Skin
. Hab jetzt im Exo-Survival-Modus alles durch,samt Tier4 und Abspann auf Riot,aber es kommt nicht...
Hallo, hab mal ne Frage zum Thema Zombie Skin
. Hab jetzt im Exo-Survival-Modus alles durch,samt Tier4 und Abspann auf Riot,aber es kommt nicht ein einziges Teil des Zombie Skins. Woran kann das liegen? Lg
Also bei mir war das so das ich immer erst noch ne Runde Exo spielen musste. dann hab ich irgendwann ne Vorratskiste erhalten und da waren die Zombiesachen immer drin.
Aber in den Vorräten sind doch nur Waffen etc. Ich hab noch nichts gesehen was das Aussehen verändern lässt.
Ich hab ja schon weiter gespielt und auch Riot paar mal durch... Und irgendwie hab nur ich das Problem. Haben das im Koop-Modus durch gespielt. Und die Trophi Exo-überlebender hab ich ja auch bekommen :-(
Zombie Skin Beitrag #4
S
SickJacken79
Punkte Reaktionen
0
Hmm dann verstehe ich as nicht so ganz. Wenn du die Trophae hast sollte der Zombie Charakter auf jeden Fall unter den männlichen Charakteren zu finden sein. Die andere Ausrüstung erhälst du wohl nurwenn du auch auf allen anderen Stufen die benötigten Runden gespielt hast.
Ist aber auch gut möglich das es wieer malein BUG Im Spie ist. Davon gibt es ja auch genug.
Dann kannst du leider nur hoffen das es sich mit der Zeit freischaltet oder aber den Activision Support anschreiben. Musste ich bei MW3 damals auch weil sich bei uns die Clanembleme nicht freigeschaltet haben.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo,
da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft.
Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...