Borderlands - Suche Koop-Partner

Diskutiere Borderlands - Suche Koop-Partner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich Suche einen oder mehrere leute die lust haben Borderlands im Koop zu spieln da keiner den ich kenne das Spiel besitzt :-/ Ich bin...
  • Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #1
--Akira--

--Akira--

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich Suche einen oder mehrere leute die lust haben Borderlands im Koop zu spieln da keiner den ich kenne das Spiel besitzt :-/ Ich bin Soldat auf level 15 aber würde das Spiel auch nochmals neu starten um einen neuen Charakter zu nehmen :rockon: Meine ID ist: KanedaVSTetsuo

PS. Hab momentan viel Zeit. Headset wäre auch vorhanden :D

• Borderlands - Suche Koop-Partner

Anzeige

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #2
Also sobald das Spiel bei mir ist kann ich es mir dir spielen ^^

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #3
Sobald ich es hab biete ich mich auch gerne an.

Ich hoffe ihr habt auch alle fein die Uncut Version gekauft und nicht die im Laden. :p :p

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #4
Ähmmm.... Uncut? Was steht den da drauf? Bei mir steht nur ab 18 drauf. Habs im Laden gekauft :( ist das ein anderes?

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #5
Das mit dem riesigem roten USK-Logo ist die deutsche Version und geschnitten.

->

;)

Thema:

Borderlands - Suche Koop-Partner

Borderlands - Suche Koop-Partner - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben