Borderlands - Suche Koop-Partner

Diskutiere Borderlands - Suche Koop-Partner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich Suche einen oder mehrere leute die lust haben Borderlands im Koop zu spieln da keiner den ich kenne das Spiel besitzt :-/ Ich bin...
  • Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #1
--Akira--

--Akira--

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich Suche einen oder mehrere leute die lust haben Borderlands im Koop zu spieln da keiner den ich kenne das Spiel besitzt :-/ Ich bin Soldat auf level 15 aber würde das Spiel auch nochmals neu starten um einen neuen Charakter zu nehmen :rockon: Meine ID ist: KanedaVSTetsuo

PS. Hab momentan viel Zeit. Headset wäre auch vorhanden :D

• Borderlands - Suche Koop-Partner

Anzeige

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #2
Also sobald das Spiel bei mir ist kann ich es mir dir spielen ^^

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #3
Sobald ich es hab biete ich mich auch gerne an.

Ich hoffe ihr habt auch alle fein die Uncut Version gekauft und nicht die im Laden. :p :p

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #4
Ähmmm.... Uncut? Was steht den da drauf? Bei mir steht nur ab 18 drauf. Habs im Laden gekauft :( ist das ein anderes?

• Borderlands - Suche Koop-Partner Beitrag #5
Das mit dem riesigem roten USK-Logo ist die deutsche Version und geschnitten.

->

;)

Thema:

Borderlands - Suche Koop-Partner

Borderlands - Suche Koop-Partner - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...