BF4: fehlerhafte Statistiken

Diskutiere BF4: fehlerhafte Statistiken im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Vielleicht ist Euch das auch schon aufgefallen: bei BF4 sind einige statische Werte einfach falsch!? Zwei Beispiele von mir: Laut Statistik habe...
  • BF4: fehlerhafte Statistiken Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Vielleicht ist Euch das auch schon aufgefallen: bei BF4 sind einige statische Werte einfach falsch!?

Zwei Beispiele von mir:
Laut Statistik habe ich im Spielmodus "Trägerangriff" Null Punkte gesammelt, obwohl ich den Modus schon oft gespielt und auch den dazugehörigen Auftrag erledigt habe;

bei "beendete Spiele" wird mir ein Wert von 13% angezeigt, was völlig absurd ist! Auf ein Spiel, das ich vorzeitig beende, kommen MINDESTENS drei, die ich bis zum Ende spiele, es könnten gut auch fünf oder zehn sein...! o_O

Wie sehen Eure Erfahrungen diesbezüglich aus? Weiß man irgendwas offizielles darüber, gibt es Theorien dazu, woher das kommt..?

• BF4: fehlerhafte Statistiken Beitrag #2
Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Benutze es ja zur Bespaßung. Tippe aber auf nen ea Problem.
Scheiß doch einfach drauf ;-)

• BF4: fehlerhafte Statistiken Beitrag #3
Also ich habe nie gesagt, dass mir das schlaflose Nächte bereiten würde :D und ja, diese Statistik ist mir ziemlich egal.
...aber es geht mir um die Analyse eines (weiteren) Battlefield-Fehlers, um ggfs heraus zu finden, woran es liegen kann.

Mittlerweile ist das auch geglückt :cool: denn wie sich herausgestellt hat, heißt es in der englischen Originalversion "games quit" - also das genaue Gegenteil von "Spiele beendet". Dieses Problem ist also ein Übersetzungsfehler.

....das die Statistik trotzdem fehlerhaft ist, zeigt das Beispiel mit dem Trägerangriff; dafür habe ich jedenfalls keine Erklärung.

• BF4: fehlerhafte Statistiken Beitrag #4
Oh man, das passt zu ea nichtmal richtig übersetzen können die. Ist vielleicht auch nen Interpretationsfehler. Hätten zum Verständnis auch vorzeitig beendet, oder nicht abgeschlossen schreiben können :D

Thema:

BF4: fehlerhafte Statistiken

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben